+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. Avatar von sille45
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    97

    ich heirate Ü50

    Hi,

    ich brauche mal euren Rat. Ich heirate im Mai 2020 und benötige ein Outfit. Überall schon online geschaut aber mir gefällt nichts.
    Zu mir: 54 Jahre, 174 groß, schlank, Kleidergröße 38/40. Dunkle Haare, schulterlang.
    Im privaten bin ich sportlich schick unterwegs.

    Die Feier, ganz normal mit ca. 30-45 Personen, bisschen Essen danach feiern. Location schick aber nicht zu schick.

    Ich will auf keinen Fall was biederes, sexy soll es aber auch nicht sein. Gerne Figurbetont. Farbe erst mal egal außer Lila und weiß. Ich weiß mir aktuell keinen Rat. Nichts was ich sehe gefällt mir. Hatte schon an ein Jumpsuit gedacht aber irgendwie finde ich ein Kleid besser......möchte aber auch keine 1.500 € ausgeben.

    Habt ihr eine Idee? Kennt jemand im Ruhrgebiet einen Laden der evtl helfen kann? Andere Idee?

    Vielen Dank schon mal.....
    Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter. Mutter ist die beste Frau." - Helge Schneider, Buttersong


  2. Registriert seit
    02.03.2019
    Beiträge
    318

    AW: ich heirate Ü50

    "Nur" Standesamt oder auch Kirche?


  3. Registriert seit
    05.09.2018
    Beiträge
    7.935

    AW: ich heirate Ü50

    Herzlichen Glückwunsch erstmal!

    Dein Budget ist ja für eine Heirat im vermutlich nicht Brautkleid recht hoch - damit könntest Du auch in ein Geschäft gehen das Ballkleider verkauft. Da gibt es durchaus auch z.B. Cocktailkleider etc., die sind dann etwas besser verarbeitet als das was Du bei C&A bekommst.

    Allerdings braucht man dort wie im Brautmodenladen einen Termin.

  4. Avatar von sille45
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    97

    AW: ich heirate Ü50

    ach so ja....nur Standesamt.
    Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter. Mutter ist die beste Frau." - Helge Schneider, Buttersong

  5. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    5.787

    AW: ich heirate Ü50

    Was trägt denn der Bräutigam?
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  6. Avatar von sille45
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    97

    AW: ich heirate Ü50

    bisher ...dunkelblauer Anzug.
    Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter. Mutter ist die beste Frau." - Helge Schneider, Buttersong

  7. Avatar von sille45
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    97

    AW: ich heirate Ü50

    [QUOTE=Saetien2;34418679]Herzlichen Glückwunsch erstmal!

    Dein Budget ist ja für eine Heirat im vermutlich nicht Brautkleid recht hoch - damit könntest Du auch in ein Geschäft gehen das Ballkleider verkauft.

    Danke, es muss auch nicht 1.000 Euro Kosten. Wenn ich was tolles finden würde und das kostet 300 bin ich mega zufrieden. Muss nur ein bisschen Qualität haben.
    Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter. Mutter ist die beste Frau." - Helge Schneider, Buttersong

  8. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    23.803

    AW: ich heirate Ü50

    Zitat Zitat von sille45 Beitrag anzeigen
    Im privaten bin ich sportlich schick unterwegs.
    So ganz grundsätzlich würde ich meinem Stil treu bleiben.
    Damit meine ich keineswegs, dass Du ein sportliches Outfit tragen
    solltest zur Hochzeit, sondern eben keine "verfremdenden" Stücke
    (zB viel Spitze, Rüschen, Schößchen ...).

    Den Hinweis mit den Cocktailkleidern finde ich gut.
    Die Bandbreite geht von schlicht bis hin zu opulent.

    Unter welchen Kriterien schaust Du denn online?
    Ich finde es einfacher, wenn man die Suche eingrenzt bzw. gezielt filtert.

  9. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    12.356

    AW: ich heirate Ü50

    Wie sind deine Arme? Vorzeigbar? Im Mai wird es u.U. schon sehr warm sein. Was spricht gegen ein Kleid, ruhig sommerlich, mit Trägerchen, mit passendem Jäckchen oder Schal?
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

  10. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    5.787

    AW: ich heirate Ü50

    Lila versteh ich - aber was spricht gegen weiß?
    Für Mai doch eine schöne Farbe, muss doch kein Brautkleid sein.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •