+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. Avatar von sille45

AW: ich heirate Ü50

Hi,
    meine Arme sind schlank aber nicht trainiert. Also ganz offen würde ich sie nicht lassen wollen. An Schal hab ich auch schon gedacht aber den ganzen Tag diesen über die Schulter zu tragen finde ich anstrengend….und Bolero Jäckchen finde ich doof.

Geschaut habe ich im Internet bei Cocktailkleidern, Kleider Hochzeit Ü50, in Brautgeschäften etc. Ich bin absolut überfordert.

Irgendwie nichts was mich anspricht, zu bieder, Kleid zu glockig, Zuviel Rüsche, das bin ich alles nicht. Klassiker Kostüm finde ich zu streng....muahhhhh ich seh schon das wird meine persönliche Challenge
    Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter. Mutter ist die beste Frau." - Helge Schneider, Buttersong

2. Avatar von jackie61

Zu einem dunkelblauen Anzug finde ich Alt- oder Zartrosa sehr schön. Wir waren im Juni auf einer noblen Hochzeit eingeladen, da trug mein Mann auch einen edlen dunkelblauen Anzug.

Ich hatte mich nach langer Suche zu einen altrosa Kleid mit Spitzenoberteil, Dreiviertelarm (meine Arme sind mit 58 nicht mehr so schön) und gleichfarbenen Satinrock entschieden. Das Kleid war relativ günstig, was man ihm aber überhaupt nicht ansah. Wir sahen so toll aus nebeneinander, das hätte ich sicher auch zu meiner eigenen Trauung getragen, hätten wir nicht in Tracht geheiratet. Ich bekam sogar ein Kompliment von einem wesentlich jüngeren Gast, ich sähe hinreißend aus in dem Kleid .
    Halte stets an Deinen Lebensträumen fest, denn sollten diese sterben, gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenem Flügel, der nie wieder fliegen kann.

3. Avatar von sille45

@Jackie61, wo hattest du das her? Das Kleid, kannst du mir eventuell einen Link schicken? Hört sich in der Beschreibung gut an....
    Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter. Mutter ist die beste Frau." - Helge Schneider, Buttersong

4. Registriert seit
    16.10.2018

Hallo,
    ich hab auch mit über 50 geheiratet. Mein Kleiderstil ist auch sportlich, klassisch. Kleidergröße 38 und mein Mann hatte zufälligerweise auch einen dunkelblauen Anzug.
    Ich hab ziemlich lang gesucht und hab mich schließlich für ein dunkelblaues Etuikleid entschieden mit rot-weißen Blumen an der Seite. Taille hab ich mit einem schmalen roten Gürtel betont. Dazu eine weiße kurze Jacke, die etwas Stand hat.
    Das Kleid hab ich übrigens bei Boden bestellt.

5. Avatar von Annilein

In unserer Stadt gibt es einen Secondhandladen der auf hochwertige Kleidung spezialisiert ist.
    Dort hatte ich auf Anhieb was gefunden.
    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

6. Avatar von Scooter2

Liebe TE,möchtest Du Dein Kleid später noch einmal tragen können und daher kein Brautkleid?Ich würde Dir ein Brautgeschäft empfehlen das auch Ballroben hat oder Kürzeres.
    Ich habe nie in weiss geheiratet und irgendwo hab ichs immer mal wieder bereut.Es gibt doch ganz tolle Kleider die nicht so viel pipapo dran haben-die Palette ist ungeheuer breit,auch in den Brautroben.Nimm auf jeden Fall eine gute Freundin mit!!!
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

7. Registriert seit
    16.10.2018

Ich war auch in Brautgeschäften und fand es total unpassend für mich so Tüllkleider u.ä, zu meiner Hochzeit zu tragen. Dann doch lieber in einen Second Hand Laden gehen und etwas Ausgefallenes kaufen.

8. Registriert seit
    26.01.2009

Schickes Etuikleid geht immer !!!
    Das Leben macht was es will und ich auch!

9. Avatar von Sintonia

Was hältst Du von dem Kleid? Bei C&A zur Zeit im Angebot. Ich habe im Sommer ein ähnliches Kleid gekauft. Stoff und Verarbeitung sind tatsächlich sehr gut. Dazu kannst Du ein leichtes Jäckchen tragen. Eine Jeansjacke passt auch sehr gut dazu, evtl. auch in weiß.

Das hier käme sogar ganz ohne Jacke aus.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

10. Avatar von Annilein

Ich dachte sie möchte nichts in weiß?
    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte