Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. User Info Menu

AW: Farblich passendes Oberteil zu Rock gesucht

Wichtig ist, daß du dich nicht verkleidet fühlst! Zu einem schwarzen Oberteil und dem cognacfarbenen Satinrock würde ein goldener Taillengürtel gut passen, entsprechende Ohrringe und schon wirkt das nicht mehr so trist, sonder festlich elegant.

2. User Info Menu

Ich finde manche Blautöne zu braun sehr schön.
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

3. User Info Menu

Ich habe einen cognacfarbenen Midirock, allerdings im Velourslederrock, da sieht schwarze Strümpfe, Stiefeletten (ist ja kein feiner Rock), schwarzes Oberteil und eine Jacke in Beere /Bordeaux ganz gut aus...

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Welche Schuhe hast Du denn dazu geplant?
    Schwarze Schuhe auf jeden Fall. Hohe Schuhe fallen wegen einer Verletzung, die noch nicht wieder verheilt ist leider raus

5. Inaktiver User

Schwarze Schuhe auf jeden Fall. Hohe Schuhe fallen wegen einer Verletzung, die noch nicht wieder verheilt ist leider raus
    Heißt? Ballerinas? Schnürschuhe? Flache Stiefel?

Ich könnte mir generell zu solch einem Rock vielleicht braune Stiefel vorstellen, dann wäre auch die Strumpfhose eher nebensächlich, aber das passt wohl nicht so richtig zu einer Hochzeit.

6. Inaktiver User

@levistica, oh ja die Idee mit dem goldenen Gürtel gefällt mir richtig gut. Der Rock sitzt ja auf der Taille, da kann ich mir das gut vorstellen.

Ich habe ein rosafarbenes/glänzendes Oberteil im Schrank, das wollte ich erst dazu kombinieren. Aber dann habe ich auch wieder drei Farben. Den gleichen Rock gibt es sonst auch in rot, könnte den evtl noch umtauschen.

7. Inaktiver User

Heißt? Ballerinas? Schnürschuhe? Flache Stiefel?

Ich könnte mir generell zu solch einem Rock vielleicht braune Stiefel vorstellen, dann wäre auch die Strumpfhose eher nebensächlich, aber das passt wohl nicht so richtig zu einer Hochzeit.
    Mh, ich habe so schwarze flache Schuhe mit einer schwarzen/glitzernden Schnalle dran. Also als Halbschuh würde ich sie beschreiben. Ne das stimmt zu einer Hochzeit mag ich Stiefel auch nicht

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Ich finde manche Blautöne zu braun sehr schön.
    Blau zu braun mag ich auch sehr gerne. Passt nur leider nicht mit der schwarzen Strumpfhose

9. User Info Menu

Drei Farben sind ja nicht unbedingt dramatisch... Die schwarze Strumpfhose wirkt zum rosafarbenen Oberteil wohl ziemlich hart, aber ein roter Rock beisst sich dann mit dem Oberteil..

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Drei Farben sind ja nicht unbedingt dramatisch... Die schwarze Strumpfhose wirkt zum rosafarbenen Oberteil wohl ziemlich hart, aber ein roter Rock beisst sich dann mit dem Oberteil..
    Ja das kann gut sein, das rosa zu hart zu dem schwarz unten wirkt.

Den Rock in Rot würde ich dann wohl mit einem schwarzen Oberteil kombinieren. dann hat man halt etwas Farbe durch das rot und es wirkt insgesamt nicht so dunkel. Wobei ich den braunen Farbton, den der Rock hat wirklich sehr mag und mir auch gut im Alltag vorstellen kann.

Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte