+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Moderation Avatar von skirbifax

AW: Vorstellungsgespraech informell und oeffentlich

Carolly, wie ist das Gespräch gelaufen?
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

2. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Wäre auch mein Tipp gewesen.

Hose, Bluse. Etwas "schicker" als üblich. Genau, wie du es letztendlich gemacht hast.

Gehts dir drum, "als Frau" nicht aufzufallen?
    Noe, allgemein nicht Ich bin viel zu .. schuechtern will ich nicht sagen. Ich fuehle mich nicht wohl wenn ich in Businesskleidung rumlaufe. Hingegen finde ich es toll mit einer Hose wie sie vielleicht ein Wandergeselle traegt und irgendeinem verrueckten Oberteil aufzufallen. Aber das wuerde ich halt nicht im Buero tragen. Ich trage schon enge Oberteile (weniger Ausschnitt, da zu kalt), aber zu einem Vorstellungsgespraech finde ich das nicht so angebracht.

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Carolly, wie ist das Gespräch gelaufen?
    Ich hatte 2 Gespraeche, und beide sind gut gelaufen. Ein Angebot habe ich. Beim zweiten wird es vermutlich nichts weil ich warscheinlich zuviel Geld haben wollte. Da mehr oder weniger Ministerium sind die Loehne niedriger als in der Industrie, und ich wurde gleich am Ende vom Gespraech nach meinen finanziellen Wuenschen, unabhaengig von weiteren Extras gefragt um zu schauen ob wir nicht alle unsere Zeit verschwenden.

3. Avatar von Carolly

Darf ich euch nochmal um eure Meinung fragen? Graue Hose und schwarzer Blaser: geht sowas noch? Ich brauche etwas das zu heissen Aussentemperaturen und eiskalten Innentemperaturen passt. Hier mit Hemdbluse. Meine am besten sitzende schwarze Hose ist zu duenn fuer 8 Stunden in einem sehr kalten Gebaeude und nur Hemdbluse ohne Jacke ebenfalls. Ein dicker Pulli duerfte bei rund 30 Grad draussen auch seltsam aussehen. Ja, ich friere halt schnell.

4. Registriert seit
    28.08.2016

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Darf ich euch nochmal um eure Meinung fragen? Graue Hose und schwarzer Blaser: geht sowas noch? Ich brauche etwas das zu heissen Aussentemperaturen und eiskalten Innentemperaturen passt. Hier mit Hemdbluse. Meine am besten sitzende schwarze Hose ist zu duenn fuer 8 Stunden in einem sehr kalten Gebaeude und nur Hemdbluse ohne Jacke ebenfalls. Ein dicker Pulli duerfte bei rund 30 Grad draussen auch seltsam aussehen. Ja, ich friere halt schnell.
    Graue Hose und schwarzer Blazer wirkt auf mich so richtig öde und uninspiriert. Was würdest du denn dazu tragen?

5. Avatar von ereS

ich wuerde mir in jedem fall was anziehen, was passend zu außen- und innentemperatur passt
    tank top, bluse, jaeckchen, und zur not eine etwas dickere jacke die du ueber den arm nehmen kannst

aber graue hose und schwarzer blazer ? wirkt wirklich ein wenig antiquiert, wenn es nicht gerade recht modern und ein wenig peppig ausschaut
    das auge der moderatoren ist ueberall...

6. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von California123 Beitrag anzeigen
    Graue Hose und schwarzer Blazer wirkt auf mich so richtig öde und uninspiriert. Was würdest du denn dazu tragen?
    Bunte Hemdbluse. Die Alternative ist halt schwarze Hose und schwarzer Blazer und den ganzen Tag frieren. Halbwegs formell muss es sein.

7. Registriert seit
    28.08.2016

Bunte Hemdbluse. Die Alternative ist halt schwarze Hose und schwarzer Blazer und den ganzen Tag frieren. Halbwegs formell muss es sein.
    Also nein - frieren geht gar nicht!

Schwarze Hose darunter eine Strumpfhose und dazu Stiefeletten?
    Graue Hose mit der Bluse und eine Cache Coeur drüber?
    Graue Hose mit der Bluse und einem kuscheligen Strickmantel?

Es ist ein bisschen schwierig was zu raten wenn man nicht weiß was da ist. Beam doch einfach mal keinen Kleiderschrank rüber

8. Avatar von Carolly

Ging alles nicht mehr. War zu kurzfristig. Ich habe beide Hosen mitgenommen und werde morgen frueh spontan entscheiden. Ich kann uebrigens keine enge Beinbekleidung am und keine die ueber die Huefte geht. Dicke Socken (sieht niemand) und eine der Hosen dann

9. Registriert seit
    28.08.2016

Ging alles nicht mehr. War zu kurzfristig. Ich habe beide Hosen mitgenommen und werde morgen frueh spontan entscheiden. Ich kann uebrigens keine enge Beinbekleidung am und keine die ueber die Huefte geht. Dicke Socken (sieht niemand) und eine der Hosen dann
    Dann wünsche ich dir für das Gespräch alles Gute!

Ich habe übrigens noch nie jemanden eingestellt weil er so toll angezogen war und auch noch nie jemanden nicht eingestellt weil mir seine Sachen nicht gefallen haben.
    Mach dir nicht zu viele Gedanken!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123