+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. Avatar von Sugarnova

Umfrage Weisse Sandalen/Sandaletten für Hochzeitsgast-Outfit gesucht ...

Hallo ihr Lieben,

bin als Gast auf einer Sommerhochzeit eingeladen, wo ich auch übernachten werde. Die Feier findet in einem schönen, eher rustikaleren Rahmen statt (die Location hat viel Kopfsteinpflaster, aber auch einen schönen Park). Dresscode ist Sommerkleid bzw. Anzug.

Ich habe ein korallefarbenes Kleid mit weissem Spitzensaum - und suche gerade nach klassischen Sandalen oder Sandaletten.

Ich hab auch Heels, die wirklich toll aussehen dazu würden - aber ich kenn mich, ich würde gerne auch spazieren können, spät abends tanzen - entweder nehm ich die Heels für den "formelleren" Teil, und-oder ich hab noch etwas "sicherere" Schuhe mit Blockabsatz in petto (könnte die auf dem Hotelzimmer wechseln).

Ich dachte an leichte Sommer-Sandaletten mit Riemchen. Weiss wär super, da auch mit anderem kombinierbar. Nude oder Rosegold würde auch noch gehen (Tasche ist weiss, kann aber auch noch gewechselt werden).

Bei Gabor hab ich schon geguckt und welche gefunden (das wär auch so der Style, nach dem ich suche - klassisch), dummerweise nicht genau in meiner Grösse (eine halbe Schuhgrösse grösser). Ich hab schon überlegt, mit Einlagen von Scholl zu improvisieren.

Habt ihr Tipps?

2. Avatar von Zuza.

AW: Weisse Sandalen/Sandaletten für Hochzeitsgast-Outfit gesucht ...

Sugarnova, verlink doch mal ein Foto zu denen von Gabor, damit man eine Vorstellung hat, wie sie aussehen, da du ja schreibst, dass das schon der Style wäre, wonach du suchst.

Clarks hat eine Sandale im Sortiment, die es dieses Jahr auch in weiß gibt, Orabella Iris heißt das Modell. Ich mag Clarks ganz gern, ich finde sie sehr bequem, sie fallen allerdings etwas schmal aus.

Nur bei den Größen ist es manchmal schwierig. 38 ist bei denen nicht immer eine 38. Bei Sandalen oder Pumps muss ich 39 nehmen. Stiefeletten, die ich mir letztes Jahr in 39 bestellt hatte, waren in 39 wieder zu groß, in 38 aber nicht mehr verfügbar.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. Avatar von Sugarnova

Hallo Zuza,

leider hab ich das genaue Modell online nicht (mehr) gefunden, das weisse, was du gezeigt hast, ist ein ähnliches Modell.

Genau sowas such ich (nur vielleicht mit weisser Sohle, keiner silberne, da ich Goldschmuck trage), leider ist meine Grösse auch hier schon weg.

Also das klassische Modell, gern breite Riemen, Blockabsatz, keine Glitzerschnickschnack.

4. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Hallo Zuza,

leider hab ich das genaue Modell online nicht (mehr) gefunden, das weisse, was du gezeigt hast, ist ein ähnliches Modell.

Genau sowas such ich (nur vielleicht mit weisser Sohle, keiner silberne, da ich Goldschmuck trage), leider ist meine Grösse auch hier schon weg.

Also das klassische Modell, gern breite Riemen, Blockabsatz, keine Glitzerschnickschnack.
    Tamaris hat ein ähnliches Modell, klick, das aber ein bisschen "robuster" wirkt.

Hier noch ein Paar von Högl , bei Zalando gesehen.

Kennst du Ladenzeile.de? Eine Modesuchmaschine. Dort kannst du gezielt über Filter nach bestimmten Kleidungsstücken oder halt Schuhen suchen und landest über Klick auf ein Bild dann im entsprechenden Shop.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. Avatar von Marseille1

Auf Hochzeiten hatte ich immer ein zweites Paar Schuhe dabei. Kannst Du die bei einem Gast (oder in Deinem eigenen) Auto lagern, bis Du sie brauchst ? Oder an die Garderobe hängen ?
    Nichts ist schlimmer, als gute Musik und unbequeme Schuhe !
    Je suis Charlie

6. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Clarks hat eine Sandale im Sortiment, die es dieses Jahr auch in weiß gibt, Orabella Iris heißt das Modell. Ich mag Clarks ganz gern, ich finde sie sehr bequem, sie fallen allerdings etwas schmal aus.
    Die gefallen mir gut - danke für den Link! Ich suche schon ewig schöne weiße Sandalen, weil ich letztes Jahr meine alten entsorgen musste, finde aber nur Omamodelle oder High Heels

EDIT: ich hab noch die hier von Pier One gefunden, sie sind komplett weiß und gerade in meinem Warenkorb gelandet
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner
    Geändert von Marie-Madeleine (25.07.2019 um 11:17 Uhr)

7. Avatar von Tirili

Ich habe mir vor Kurzem sehr bequeme Sandalen gekauft von Remonte.

Diese hier finde ich hübsch zu einem Sommerkleid: klick

Es gibt auch welche mit Keil- oder Blockabsatz. Ebenfalls sehr bequem (hatte ich anprobiert).

8. VIP Avatar von xanidae

Ich empfehle die Katie von Camper. Gibt es dieses Jahr in weiß und gerade auf der Camperhomepage im Sale.
    Was ich über's Leben weiß, weiß ich aus Stand by Me
    Ich hab' einen Hund der Cujo heißt, und mein Auto heißt Christine
    Wenn du schreiben kannst, dann schreibe,
    wenn du singen kannst, dann sing
    Und wenn du nicht mehr weiterweißt, frag
    Stephen King

Thees Uhlmann "Danke für die Angst"

9. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Ich empfehle die Katie von Camper. Gibt es dieses Jahr in weiß und gerade auf der Camperhomepage im Sale.
    Oh, die gefallen mir gut, das Modell behalte ich mal im Kopf. Die scheint es dann ja als Standardmodell zu geben, wie ich dich lese. Weiß mag ich bei Schuhen nicht so sehr. Camper hatte ich lange nicht auf dem Schirm, weil mir die Absätze oft zu spacig aussehen. Aber die haben ja auch gemäßigtere Modelle. Ich habe 2 Paar gleiche Sandalen (Modell Misia) in unterschiedlichen Farben. Ich war überrascht, weil ich bei Sandalen inzwischen sehr wählerisch sein muss. In geschlossenen Schuhe trage ich Einlagen, bei Sandalen muss es ohne gehen. In denen von Camper kann ich lange laufen, ohne dass mir was weh tut.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. Avatar von windhover

Fallen Camper-Sandalen eher schmal aus? Ich hatte mal welche anprobiert, die mir leider zu eng waren.

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte