+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. Moderation Avatar von Sternenfliegerin
    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    4.489

    AW: Weisse Sandalen/Sandaletten für Hochzeitsgast-Outfit gesucht ...

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Das sollte jetzt bitte auch keine Kritik sein, ich wollte nur drauf hinweisen. Meiner Tochter hat sich durch so eine Chose vor längerem mal spontan zu einem Kauf verleiten lassen. Da hatte sie in den Augen und guckte gar nicht so genau nach, wo sie bestellte. Ergebnis war: Ware sah ziemlich anders aus als das, was auf dem Foto dargestellt worden war, Kundenservice reagierte im Schneckentempo und der Rückversand wäre deutlich teurer gewesen als das, was sie bestellt hatte. So zahlt man Lehrgeld. ;-)
    Ich hatte es auch nicht als Kritik aufgefaßt, sondern als notwendigen und sinnvollen Hinweis und war Dir dankbar dafür.
    Wäre ja schlimm, wenn meinetwegen jemand richtig Ärger bekommt.

    Haha, immerhin hat sie ein Produkt bekommen.
    Bei meinem Beispiel, fürchte ich, wäre nur die Kreditkarte rot aufgeglüht, weit mehr abgebucht, als der Betrag, den ich für die Hosen freigegeben hätte, also Hunderte bis Tausende €- und ich hätte natürlich auch keine Ware bekommen.
    Regelrechtes Fishing-und ich war noch nie so nah dran wie in dem Moment.

    Habe die Hosen dann brav und reumütig doch teuer bei Amazon bestellt.
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

    Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho



    Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

  2. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    20.211

    AW: Weisse Sandalen/Sandaletten für Hochzeitsgast-Outfit gesucht ...

    Danke euch für die Warnhinweise. Ich nehms auch nur als Inspo, versprochen.

    Keilabsatz funktioniert bei mir nur ganz dezent, aber die verlinkten Beispiele sind sehr hübsch.

    Bei bestimmten Seiten bin ich mittlerweile auch sehr vorsichtig, wenn die Anbieter dafür bekannt sind, die Modelbilder schöner zu gestalten als das Endprodukt. Meist hilft Googeln nach Reviews.
    Geändert von Sugarnova (25.07.2019 um 22:39 Uhr)

  3. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    20.211

    AW: Weisse Sandalen/Sandaletten für Hochzeitsgast-Outfit gesucht ...

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Sugarnova, ich weiß ja nicht wie oft und gut du tanzt - aber zum Tanzen würde ich Tanzschuhe tragen. Bliebe also nur noch ein Schuh, in dem du gut laufen kannst. Da würde ich tatsächlich auch welche mit Keilabsatz nehmen oder eben flache Riemchensandalen. Sternenfliegerin hat eine sehr hübsche (in meinen Augen) verlinkt.
    Ich geh nicht sooo oft tanzen, aber überhaupt gut zu tragende, schicke Schuhe - echt eine Investition.

    Blöde Frage, Tanzschuhe gibts im Fachhandel, oder?

  4. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    13.853

    AW: Weisse Sandalen/Sandaletten für Hochzeitsgast-Outfit gesucht ...

    Nach Tanzsport und Schuhe googeln. Da sollten sich die einschlägigen Marken finden. Wobei die auch eher klassisch sind vom Schnitt her - entweder Pumps oder Sandaletten, je nach Einsatzzweck. Sie sind allerdings auch fürs Tanzen unschlagbar bequem, ich hab auch ein Paar im Schrank.
    Hinweis: Tanzschuhe haben eine Chromledersohle, die nässeempfindlich ist. Für Veranstaltungen drinnen kein Thema, aber wenn sie auch außen getragen werden sollen, könnte man überlegen, beim Schuster eine normale Ledersohle druntermachen zu lassen.
    *lost in the woods*


  5. Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    40

    AW: Weisse Sandalen/Sandaletten für Hochzeitsgast-Outfit gesucht ...

    Hallo,
    kennt ihr Mime et Moi? Da gibt es Sandalen, bei denen man die Absätze wechseln kann , von ganz klein bis High Heels.
    Leider nicht billig und ich kann auch nichts über die Bequemlichkeit sagen, da meine Quadratfüße in herkömmlich Schuhe leider nicht reinpassen. Aber wenn ich könnte... [editiert]
    Geändert von Marie-Madeleine (05.08.2019 um 15:12 Uhr) Grund: Kommerziellen Link gelöscht. Gruß, MM

  6. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.091

    AW: Weisse Sandalen/Sandaletten für Hochzeitsgast-Outfit gesucht ...

    @out-of-rosenheim: kommerzielle Links sind hier leider nicht erlaubt, weshalb ich Dein Posting editiert habe. Hier dürfen nur Bilder verlinkt werden.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  7. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    20.211

    AW: Weisse Sandalen/Sandaletten für Hochzeitsgast-Outfit gesucht ...

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Nach Tanzsport und Schuhe googeln. Da sollten sich die einschlägigen Marken finden. Wobei die auch eher klassisch sind vom Schnitt her - entweder Pumps oder Sandaletten, je nach Einsatzzweck. Sie sind allerdings auch fürs Tanzen unschlagbar bequem, ich hab auch ein Paar im Schrank.
    Hinweis: Tanzschuhe haben eine Chromledersohle, die nässeempfindlich ist. Für Veranstaltungen drinnen kein Thema, aber wenn sie auch außen getragen werden sollen, könnte man überlegen, beim Schuster eine normale Ledersohle druntermachen zu lassen.
    Danke dir. Ich hatte mal echt bequeme silberne Sandaletten mit einem kleinen Absatz probiert, da meinte die Verkäuferin auch, dass das eine Tanzschuh-Marke sei.

    Aufgrund der Hitze, die einfach nicht weggeht, hab ich die Anprobiert-Tour erstmal verschoben (die meisten unserer Läden haben nicht wirklich Klima) ... Ich hab mir erstmal online was bestellt und werde weitersehen.

  8. Avatar von FrauE
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    12.529

    AW: Weisse Sandalen/Sandaletten für Hochzeitsgast-Outfit gesucht ...

    Ich würde die hier gerne noch ins Rennen schicken. Die habe ich mir gerade gekauft. Die sehen in Natura viel schöner aus, als auf dem Bild und haben nicht zu übertriebenes Geblinke an sich. Ich habe echt inzwischen Probleme mit Schuhen. Die Firma Rieker kann ich aber sehr oft tragen. Anscheinend mögen das meine Füße...
    Halts Maul - ich bin voll nett !

  9. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    20.211

    AW: Weisse Sandalen/Sandaletten für Hochzeitsgast-Outfit gesucht ...

    Zitat Zitat von FrauE Beitrag anzeigen
    Ich würde die hier gerne noch ins Rennen schicken. Die habe ich mir gerade gekauft. Die sehen in Natura viel schöner aus, als auf dem Bild und haben nicht zu übertriebenes Geblinke an sich. Ich habe echt inzwischen Probleme mit Schuhen. Die Firma Rieker kann ich aber sehr oft tragen. Anscheinend mögen das meine Füße...
    Danke dir.

    Leider muss ich wohl doch nen wärmeren Blazer für die Kirche anvisieren, der natürlich Goldknöpfe hat.

    Aber die "schick-und-trotzdem-tragbar" Marken hab ich mir schon notiert.

    Ich werd mal sehen, was ankommt, und dann nochmal in die Stadt losziehen.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •