+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. Avatar von Sugarnova

AW: Weisse Sandalen/Sandaletten für Hochzeitsgast-Outfit gesucht ...

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt mag ich diese halbhohe Höhe gar nicht leiden. Sieht immer für mich omamäßig aus.
    Ich trage dann lieber ganz leicht ganz flache ganz zarte Riemchensandalen. Habe noch nie verlinkt, bin zu bequem es bei der Hitze zu lernen, aber es gibt solche auch von Tamaris.
    Ich finde einen leichten Blockabsatz teilweise bequemer als flache Sohle. Hab nämlich festgestellt, dass die meisten Hersteller bei flach gar nix mehr polstern.

Tamaris ist ne rühmliche Ausnahme, da haste recht, war mir im Laden vor Ort aber leider zuviel Glitzer.

2. Avatar von Sugarnova

Ich hab auch grade noch ein altes paar Mules von der Marke "Life Stride" rausgekramt, mal im Hawaiiurlaub aus purer Verzweiflung (schmerzende Füsse) erstanden.

Wenn ihr irgendwie an die Marke rankommt - man läuft wie auf Wolken. GsD hab ich die noch nicht ausgemustert.

Leider hab ich nicht nach Sandalen von denen geguckt ... und auf A.... hamse nur Ladenhüter, nicht die schicken, die ich vor Ort gefunden habe.

3. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Bei mir normal. Trage 38, 38 passt bei Camper.
    Danke dir, liebe Zuza.

Ich hab vor Ort einen Shop entdeckt, da werde ich am Wochenende mal hintraben (die Hitze verläuft sich dann).

4. Moderation Avatar von Sternenfliegerin

Ich mag bei solchen "Kopfsteinpflaster oder Wiesen"-Events sehr gerne Keilabsätze.
    Gibt es von gemäßigt bis hoch und auch in Sandalette, wobei ich Keilabsatz-Pumps lieber mag.

Recht flach:
    Caprice ist toll, die haben eine gute Federung und vor allem so gut wie immer Leder.

Nicht Caprice, ziemlich flach, aber chic, wie ich finde.

Wer Blümchen mag...

Edit:
    Die Fotos sollten nur als Foto-Beispiele gelten,
    nicht als Shop-Beispiele oder gar Empfehlungen.
    Ich halte die beiden ersten Shops hinter den Fotos leider für suspekt, auch den ersten, auch wenn er professionell aussieht.
    Aber auch da kein Impressum, keine sichere Seite etc. Also bitte nicht dort bestellen, sondern die Fotos nur für die Suche nach sicheren Shops nutzen, falls Modelle gefallen!

Falls jemanden ein Modell interessiert, dann bitte nur in den üblichen, sicheren Shops bestellen, siehe Zuzas und meine Beiträge etwas weiter unten.
    Sorry .
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho

Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin
    Geändert von Sternenfliegerin (25.07.2019 um 18:18 Uhr) Grund: Ergänzung

5. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Ich finde einen leichten Blockabsatz teilweise bequemer als flache Sohle.
    Geht mir auch oft so (und ob das Gesamtbild omamäßig ist, hängt von einigem mehr ab als nur von der Absatzhöhe).
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

6. Moderation Avatar von skirbifax

Sugarnova, ich weiß ja nicht wie oft und gut du tanzt - aber zum Tanzen würde ich Tanzschuhe tragen. Bliebe also nur noch ein Schuh, in dem du gut laufen kannst. Da würde ich tatsächlich auch welche mit Keilabsatz nehmen oder eben flache Riemchensandalen. Sternenfliegerin hat eine sehr hübsche (in meinen Augen) verlinkt.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

7. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Sternenfliegerin Beitrag anzeigen
    Nicht Caprice, ziemlich flach, aber chic, wie ich finde.
    Etwas OT, aber ich will drauf hinweisen: Die Seite erscheint mir nicht seriös. Sollte sich jemand für diesen Schuh erwärmen, würde ich über eine Bildersuche nach einem anderen Shop schauen. Kein Impressum, nichts. Die FAQ weisen Übersetzungsfehler auf, ich vermute, dass die Ware irgendwo aus China kommt.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. VIP Avatar von xanidae

Bei mir normal. Trage 38, 38 passt bei Camper.
    Ja, 40 passt.

Allerdings hat Camper auch Mädchen-Schuh-Varianten mancher Damenschuhe und die fallen etwas kleiner aus.

Ein Besuch im Schuhgeschäft lohnt sich sicher, wenn das möglich ist. Frankfurt hat in der Goethestraße einen Camperladen, der ist zu empfehlen - falls jemand in der Nähe ist.
    Was ich über's Leben weiß, weiß ich aus Stand by Me
    Ich hab' einen Hund der Cujo heißt, und mein Auto heißt Christine
    Wenn du schreiben kannst, dann schreibe,
    wenn du singen kannst, dann sing
    Und wenn du nicht mehr weiterweißt, frag
    Stephen King

Thees Uhlmann "Danke für die Angst"

9. Moderation Avatar von Sternenfliegerin

Etwas OT, aber ich will drauf hinweisen: Die Seite erscheint mir nicht seriös. Sollte sich jemand für diesen Schuh erwärmen, würde ich über eine Bildersuche nach einem anderen Shop schauen. Kein Impressum, nichts. Die FAQ weisen Übersetzungsfehler auf, ich vermute, dass die Ware irgendwo aus China kommt.
    Danke fürs Aufmerksammachen, @ Zuza, Du hast vollkommen recht.
    Es ging mir nur um das Zeigen von Fotos von Modellen, nicht von Shops, diese sollte man sich dann unbedingt in bekannten, seriösen Shops suchen.

Ich achte da zukünftig besser drauf oder schreibe es wie Du jetzt gleich dazu- sorry dafür.

Leicht OT, aber doch für viele wichtig, daher:
    Mir ist das letztens selbst passiert, ich hatte best. Hosen per Foto-Suche über Google in günstiger gesucht und kam dann auf sehr suspekte Seiten, oft mit völlig absurden Namen, die aber deutsch waren, z.B. irgendein Fremdenverkehrsamt, in meinem Fall ein angebliches Trachten-Geschäft, das dann angeblich diese Hosen anbot, verlockend günstig.

Ich hatte sogar schon ein Benutzerkonto angelegt (zum Glück mit einem sonst nie gebräuchlichen Paßwort) und wurde dann darauf aufmerksam, daß es keine sichere Internetverbindung für das Eingeben der KK-Details gab.
    Da hätte dann jemand all meine KK-Daten abgegriffen, mit Sicherheitsnummer natürlich.

Da scheinen also in letzter Zeit irgendwelche Verbrecher eine neue Methode gefunden zu haben für fishing.

Sorry nochmal, falls also jemand Interesse haben sollte, dann die Modelle bitte nur in allgemein bekannten Online-Shops bestellen.

Edit: Ergänzung
    Ich habe das jetzt in meinem Beitrag oben nochmal ergänzt!
    I don´t know where I´m going- but I´m on my way... Carl Sagan

Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgendwas zu werden.
    Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind,
    so daß wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.
    Paulo Coelho

Moderatorin in den Foren:
    Beziehung im Alltag, Der "gebrauchte" Mann und im Tierforum
    - ansonsten normale Nutzerin

10. Avatar von Zuza.

Das sollte jetzt bitte auch keine Kritik sein, ich wollte nur drauf hinweisen. Meiner Tochter hat sich durch so eine Chose vor längerem mal spontan zu einem Kauf verleiten lassen. Da hatte sie in den Augen und guckte gar nicht so genau nach, wo sie bestellte. Ergebnis war: Ware sah ziemlich anders aus als das, was auf dem Foto dargestellt worden war, Kundenservice reagierte im Schneckentempo und der Rückversand wäre deutlich teurer gewesen als das, was sie bestellt hatte. So zahlt man Lehrgeld. ;-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte