+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. Avatar von Sugarnova

AW: Weisse Sandalen/Sandaletten für Hochzeitsgast-Outfit gesucht ...

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Tamaris hat ein ähnliches Modell, klick, das aber ein bisschen "robuster" wirkt.

Hier noch ein Paar von Högl , bei Zalando gesehen.

Kennst du Ladenzeile.de? Eine Modesuchmaschine. Dort kannst du gezielt über Filter nach bestimmten Kleidungsstücken oder halt Schuhen suchen und landest über Klick auf ein Bild dann im entsprechenden Shop.
    Oh, die Beispiele sind super, danke dir, liebe Zuza. Mit Högl hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht.

Ich wollte die Sandalen auch evtl. zum Sommerschuh umfunktionieren, also wär "robuster" gar nicht mal schlecht. Stilbruch ist es mE zum Hochzeitsanlass auch nicht (ich kreuz ja nicht in Birkenstock auf).

Danke dir, Ladenzeile kenn ich so en passant, aber ich hab bei meinem Schuhwunsch schon die Schwierigkeit, ob ich nach "Sandalen" oder doch lieber "Sandaletten" suchen soll.
    Geändert von Sugarnova (25.07.2019 um 13:45 Uhr)

2. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von windhover Beitrag anzeigen
    Fallen Camper-Sandalen eher schmal aus? Ich hatte mal welche anprobiert, die mir leider zu eng waren.
    Sind die so bequem, wie sie aussehen, liebe windhover?

Ich müsste mal sehen, ob sie auch ein weisses Modell hätten. Könnte evtl. funktionieren. Die Gegend sieht sehr naturbelassen aus, mir ist es mittlerweile lieber, ich kann laufen, als stylish in den Abgrund zu stürzen.

3. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Marseille1 Beitrag anzeigen
    Auf Hochzeiten hatte ich immer ein zweites Paar Schuhe dabei. Kannst Du die bei einem Gast (oder in Deinem eigenen) Auto lagern, bis Du sie brauchst ? Oder an die Garderobe hängen ?
    Nichts ist schlimmer, als gute Musik und unbequeme Schuhe !
    Ich schlafe im selben Hotel - muss mal nach den Gegebenheiten gucken, aber ich werd sie wohl im Zimmer lagern.

Jau, bei meiner letzten hab ich meine Stöckelschuhe irgendwann nach Mitternacht auch zum Tanzen ausgezogen. Wie so ziemlich alle Damen auf der Tanzfläche auch. Dabei waren die von Sitz gut, aber wenn frau auf rutschiger Fläche rumschwoft ...

4. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von xanidae Beitrag anzeigen
    Ich empfehle die Katie von Camper. Gibt es dieses Jahr in weiß und gerade auf der Camperhomepage im Sale.
    Ja, die muss man irgendwie komisch auf der Seite suchen (Katie in Suchfunktion eingeben führt zu anderen Ergebnissen).

Die sind klasse, danke für deinen Tipp, liebe xanidae.

5. Avatar von Sugarnova

Oh, die gefallen mir gut, das Modell behalte ich mal im Kopf. Die scheint es dann ja als Standardmodell zu geben, wie ich dich lese. Weiß mag ich bei Schuhen nicht so sehr. Camper hatte ich lange nicht auf dem Schirm, weil mir die Absätze oft zu spacig aussehen. Aber die haben ja auch gemäßigtere Modelle. Ich habe 2 Paar gleiche Sandalen (Modell Misia) in unterschiedlichen Farben. Ich war überrascht, weil ich bei Sandalen inzwischen sehr wählerisch sein muss. In geschlossenen Schuhe trage ich Einlagen, bei Sandalen muss es ohne gehen. In denen von Camper kann ich lange laufen, ohne dass mir was weh tut.
    Genau sowas such ich. Die auch mal für einen Städtetrip geeignet sind, wenns nicht mal Sneaker sein sollen.

Da hab ich übrigens welche von Primark, die schon den zweiten oder dritten Sommer halten? Hammer.

6. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor Kurzem sehr bequeme Sandalen gekauft von Remonte.

Diese hier finde ich hübsch zu einem Sommerkleid: klick

Es gibt auch welche mit Keil- oder Blockabsatz. Ebenfalls sehr bequem (hatte ich anprobiert).
    Danke dir, liebe Tirili. Von der Marke hab ich noch gar nix gehört.

7. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von windhover Beitrag anzeigen
    Fallen Camper-Sandalen eher schmal aus? Ich hatte mal welche anprobiert, die mir leider zu eng waren.
    Ich würde meine Füße als normal bezeichnen, was die Breite angeht. Schmale Füße habe ich nicht. Ich habe diese Sandale, die gut sitzt und in die ich problemlos mit dem Vorderfuß reinkomme, enger dürfte sie aber nicht sein. Bei breiten Füßen wäre der Schuh wahrscheinlich zu eng. Aber das kann bei einem anderen Schuhmodell schon wieder anders aussehen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Die gefallen mir gut - danke für den Link! Ich suche schon ewig schöne weiße Sandalen, weil ich letztes Jahr meine alten entsorgen musste, finde aber nur Omamodelle oder High Heels

EDIT: ich hab noch die hier von Pier One gefunden, sie sind komplett weiß und gerade in meinem Warenkorb gelandet
    Hast du die auf der Zalando gefunden? Weisst du, wie die Sohle ist? Sieht ja auf den Bildern eher dünner aus.

Aber die Modelle sind echt hübsch, auch die Ballerinas, liebe Marie-Madeleine.

9. Avatar von Sugarnova

Ich würde meine Füße als normal bezeichnen, was die Breite angeht. Schmale Füße habe ich nicht. Ich habe diese Sandale, die gut sitzt und in die ich problemlos mit dem Vorderfuß reinkomme, enger dürfte sie aber nicht sein. Bei breiten Füßen wäre der Schuh wahrscheinlich zu eng. Aber das kann bei einem anderen Schuhmodell schon wieder anders aussehen.
    Ich dachte ja auch, ich hätte eher breitere Füsse - eine Verkäuferin meinte letztens, dass dies nicht der Fall wäre.

10. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Ja, die muss man irgendwie komisch auf der Seite suchen (Katie in Suchfunktion eingeben führt zu anderen Ergebnissen).

Die sind klasse, danke für deinen Tipp, liebe xanidae.
    Probiers nochmal. Wenn man den Begriff im Suchfeld eingibt, werden bei mir 3 Modelle angezeigt, unten drunter kannst du auf "alle sehen" klicken, dann werden alle Katie-Modelle angezeigt, auch die Sandale.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte