+ Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 170

  1. Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    362

    Schöne Unterwäsche und Bademode

    Liebe alle,

    ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin. Falls es schon Threads zu dem Thema gibt, wäre ich um Links dankbar, da ich in der Suche auf nichts Passendes gestoßen bin.

    Es ist an der Zeit, dass ich mir neue, schöne Unterwäsche sowie einen Bikini kaufe. Die Stoffe bei der Unterwäsche, ich rede von Spitzenunterwäsche, sind ja sehr sensibel und sollennicht bei hohen Temperaturen gewaschen werden, dasselbe beim Bikini.

    Mir ekelt, wenn ich mir vorstelle, welche Leute diese Teile schon vor mir im Geschäft anprobiert haben, da interessiert mich auch dieser Schutz-Aufkleber, der manchmal in der Unterwäsche drin ist, nicht. Es gibt so viele Sachen, wie z.B. einen Pilz oder gewisse Geschlechtskrankheiten, die man sich hier theoretisch einfangen kann. Ich hab einmal online was bestellt, da ich dachte, das wäre hygienischer und hatte prompt ein weißes Höschen mit einem dunklen Fleck drin bekommen

    Daher meine Frage: Wo kauft ihr eure Spitzenunterwäsche/Bademode und wie geht ihr sicher, dass diese nicht "verkeimt" ist?

    Kennt irgendjemand schöne Unterwäsche, die eventuell aus Baumwolle ist, sodass man sie bei 60 oder 90 Grad waschen kann?

    Danke. LG


  2. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    11.423

    AW: Schöne Unterwäsche und Bademode

    Warum nutzt du keinen Hygienespüler, wenn es die Keime sind, die dir so zusetzen? Dann kannst du kalt waschen.

  3. Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    33.714

    AW: Schöne Unterwäsche und Bademode

    Badeklamotten kommen ins Chlorwasser oder Salzwasser, und werden starker UV-Strahlung ausgesetzt. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht. In Wodka waschen?
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **


  4. Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    4.283

    AW: Schöne Unterwäsche und Bademode

    Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Warum nutzt du keinen Hygienespüler, wenn es die Keime sind, die dir so zusetzen? Dann kannst du kalt waschen.

    Bei den heutigen Waschmitteln ist weder Hygienespüler notwendig, noch die Wäsche mit hohen Temperaturen zu waschen. Beides ist nicht gut für die Umwelt. Und Hygienespüler riechen abgesehen davon auch nicht gut.

    Keime setzen den meisten Menschen vor allem im Kopf zu.

  5. Avatar von Hillie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    31.221

    AW: Schöne Unterwäsche und Bademode

    Du solltest deinen Strangtitel umändern in: "Schöne Unterwäsche und Bademode ohne Keimbelastung kaufen".
    Wenn ich einen Bikini oder Badeanzug anprobiere, dann lasse ich immer den Slip an. Zuhause wird er dann gewaschen, bevor ich ihn anziehe.
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz



  6. Avatar von phantomlake
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    7.348

    AW: Schöne Unterwäsche und Bademode

    Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Bikini oder Badeanzug anprobiere, dann lasse ich immer den Slip an.
    Ist das bei der Anprobe von Unterwäsche und Badebekleidung nicht sogar vorgeschrieben?

    Und bitte eine saubere U-Hose dabei tragen! Kein Wäschekauf am Freitagabend, wenn nur Samstags Badetag mit Wäschewechsel ist!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  7. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    20.926

    AW: Schöne Unterwäsche und Bademode

    Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Bikini oder Badeanzug anprobiere, dann lasse ich immer den Slip an. Zuhause wird er dann gewaschen, bevor ich ihn anziehe.
    So einfach kann es sein.


    Zitat Zitat von musicduck Beitrag anzeigen
    Wo kauft ihr eure Spitzenunterwäsche/Bademode und wie geht ihr sicher, dass diese nicht "verkeimt" ist?
    Bei Unterwäsche bin ich eine treue Palmers-Kundin - Laden ist vor Ort.

    Zum schwimmen trage ich nur die sportlichen Badeanzüge von Adidas.
    Ansonsten ausschließlich Neckholder-Badeanzüge, meist schwarz und von Bogner.

    Bestelle ich immer online - ich weiß, welche Schnitte und Größen passen,
    so gut wie keine Retouren.

    Diese übertriebene Angst vor Keimen ist mir völlig fremd.

  8. Avatar von Hillie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    31.221

    AW: Schöne Unterwäsche und Bademode

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Und bitte eine saubere U-Hose dabei tragen! Kein Wäschekauf am Freitagabend, wenn nur Samstags Badetag mit Wäschewechsel ist!
    Allerdings wird bei diesem Wäschewechselrhythmus die Unterbux Dienstag oder Mittwoch von rechts auf links gedreht!
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz



  9. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.956

    AW: Schöne Unterwäsche und Bademode

    In jedem Drogeriemarkt gibt es Einmalunterwäsche, so dünn, da kann man jeden Schlüppi mit anprobieren. Für die, die meinen, sie würden in einer Umkleidekabine anhand einer Bikinihose einem Mord zum Opfer fallen.....

    Und ich finde das Kopfkino absurd.

    Was man allein an Keimen runterschluckt: im Mund gibt es mehr Bakterien als Menschen auf der Erde.

    Und wir wollen gar nicht wissen, was man tiefer auszählen könnte.... Trotzdem: wir leben


    Diese absurden Ängste werden scheinbar immer mehr, Foren quellen über davon. Und egal, was man eigentlich schreibt, solchen Menschen ist mit logischen Argumenten nicht beizukommen.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  10. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.956

    AW: Schöne Unterwäsche und Bademode

    Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Allerdings wird bei diesem Wäschewechselrhythmus die Unterbux Dienstag oder Mittwoch von rechts auf links gedreht!
    Nur Montag und Donnerstag ist effektiv.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

+ Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •