+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Avatar von Suzie Wong

Leichte, geschlossene Schuhe - Städtetour

Hallo ☺️
    Vielleicht habt ihr Inspirationen für mich. Es geht demnächst in den Urlaub, u.a. gemäßigte Sommertemperaturen, Wir werden viel zu Fuß unterwegs sein.
    Ich suche leichte, geschlossene Schuhe, mit denen man gut länger gehen kann. Die ein gutes Fußbett haben, “comfort“ sind, so hübsch, dass man sie auch abends anziehen kann. Aus Leinen, da es wärmer sein wird.

Keine Trekkingschuhe, keine Sneaker/Converse (oder haben die ein Fußbett? Und sind nicht zu warm?) Sandalen, in denen ich lange gehen kann, habe ich.

Any ideas?

Danke, Suzie ☺️

2. VIP Avatar von xanidae

AW: Leichte, geschlossene Schuhe - Städtetour

Camper (sneaker, MaryJanes) sind für mich die besten Schuhe für eine Städtetour. Meine sind die hier und die sind "barfußnah" ohne Fußbett. Ich habe noch solche Sneaker, die haben ein leichtes Fußbett und sind im Sommer sehr angenehm. Aber nicht Städtetour getestet.
    Die subtilste Form des Terrors ist die Betreuung. Man hat für ihn auch noch dankbar zu sein.
    G. Haack

3. Avatar von Tirili

Ich hab dir geschrieben.
    Persönlich finde ich Leinen nicht angenehmer als Leder am Fuß (auch nicht kühler). Ich hab Leinenschuhe, die Schweißfüße machen und Lederschuhe, die es nicht tun.

4. Avatar von Zuza.

Ich habe mir letztes Jahr ein paar Espadrilles von TOMS gekauft, klassisch aus Leinen. Ich trage in geschlossenen Schuhen inzwischen Einlagen, bei den Toms komme ich ohne aus, ich finde sie super bequem. Und dann hatte im Frühjahr bei TKMaxx noch einen Riesendusel: Ich fand dort zufällig Leder-Espadrilles von TOMS (diese), die ich dann kurzerhand auch mitnahm. Sie haben sich hier schon gut bewährt, die ledernen sehen am Fuß auch richtig hübsch aus. Die Innensohlen kann man rausnehmen, ich stecke sie hin und wieder in einem Wäschesäckchen im Schonwaschgang in die Waschmaschine.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. Registriert seit
    18.07.2018

Diese Lederespandrilles sind ja toll! Dann auch noch mit herausnehmbarer Innensohle

6. Registriert seit
    05.09.2017

..und noch einen dicken Daumen hoch für Toms! Die überleben viele Urlaube und haben tolle Qualität. Schick aussehen tun sie allemal. Im deutschen Shop ist gerade Sale...

7. Avatar von twix25

Zitat Zitat von frau_miez Beitrag anzeigen
    ..und noch einen dicken Daumen hoch für Toms! Die überleben viele Urlaube und haben tolle Qualität. Schick aussehen tun sie allemal. Im deutschen Shop ist gerade Sale...
    Auch von einer Freundin bereits gehört!

Ich liebe Skechers ...in allen Varianten.
    Da gibt es auch "Tom`s" ähnliche

Durch die Memory Foam sind die echt super
    Ich trage sie aber so: https://images-na.ssl-images-amazon....IL._UX500_.jpg

Auch zum Kleid

Gibt es auch als Slipper

Wobei die Sandalen auch richtig bequem sind, aber du wolltest ja keine offenen
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

8. Inaktiver User

Sneaker sind schon mal eine gute Wahl. Ich schwöre auf diesen foam in der Sohle - geht auch Barfuß. Und eine dickere Sohle finde ich auch angenehmer - gerade beim vielen Laufen auf Straßenpflaster

Z. B. Puma Vikky ribbon - ich kann nichts einstellen vpm Büro aus

9. Registriert seit
    19.12.2016

Suzie, bei den Schuhen treffen wir uns immer mal wieder, gell.

Wie findest du Barfußschuhe? Bevor du jetzt entsetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlägst - ich meine keine Zehenschuhe und Barfußschuhe gibt es inzwischen einige, die ganz gut aussehen. Hübsch ist relativ. Doch mit Leinen kann ich da leider nicht dienen.

10. Avatar von Hobbit06

Ich weiß, Sneakers eher nicht

aber ich nenne trotzdem mal die Rolling Soft Modelle von Gabor.
    Sehr, sehr bequem und leicht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte