+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Inaktiver User

AW: Leichte, geschlossene Schuhe - Städtetour

Es geht Suzie ja auch um ein Fußbett und die Rolling Soft haben genau das. Sehr empfehlenswert, da schließe ich mich an.

2. Avatar von Suzie Wong

Ein kurzes schnelles vielen Dank! Ich bin unterwegs und gehe später auf die Vorschläge ein. ☺️

Suzie
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

3. Avatar von Suzie Wong

Hallo, ihr Lieben vielen Dank für eure Tipps.

Es waren wirklich gute Sachen dabei.

Ich war ja eben in der Stadt, um einige Dinge zu besorgen (keine Kleidung). In der Altstadt gibt es ein Geschäft von Hess natur, in dem ich - für mich unvermutet - letzten Winter einen sehr schönen Rock und ein schönes Kleid gefunden habe. Die warben heute mit sale. Und als ich rumguckte, sah ich diese Sneakers.
    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Keine Trekkingschuhe, keine Sneaker/Converse (oder haben die ein Fußbett?
    Und sie passten, ich hatte direkt ein gutes Gefühl - und ich habe sie jetzt einfach mitgenommen (gegen Geld ).
    Ein Kleid und ein Rock gingen auch noch mit. Und weil ich ja eigentlich nichts kaufen wollte, habe ich sogar meine Adresse für die Kundendatei dagelassen, weil es dann einen Rabatt von € 20,-- gibt.

Danke für eure Tipps. Sie waren nicht umsonst, denn auch wenn ich diese Schuhe jetzt für diesen Zweck mitnehme, kann ich die Tipps gut gebrauchen.

suzie
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12