+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. Avatar von coryanne

AW: Lange Hose zur Hochzeit?

Stimmt, das sieht bestimmt besser aus, wenn man gross ist. Hat die TE sich nochmal gemeldet?

2. Avatar von Prilblume

Den Nehru-Look finde ich super, auch die Krankenschwester auf Speed (aber lieber Chinablau und mit etwas kürzeren Hosen, so eben knöchelfrei o.ä.).

Wo kann man sowas kaufen?

Meine Patentante, der ich sehr ähnlich sehe, trug das letztens in dunkelblau zu ihrem 70sten und sah super darin aus. Hätte ich sie mal gefragt, wo sie's her hat.
    Hol ich nach.
    Das Internet schweigt.

3. VIP Avatar von katelbach

Wo man sowas kaufen kann, wüsste ich auch gern.

Ich kombiniere da aus dem Schrank. Weite bis sehr weite Leinenhose (an den Hüften schmal, nix mit Gummizug ) und darüber schmale Leinenkleider (sogar ein Etui ist dabei) oder gerade lange (schmale) Teile aus Seide, die Zwischendinger aus Blazer und Kleid sind. So typische COS-Ware halt.

Ich bin dünn und breitschultrig und wirke größer als ich bin, da geht das wunderbar.
    Ich habe auch eine Freundin, die um die 1.70 ist und Volumen hat. Sie trägt für feinere Events eher schmale Hosen und dazu sehr lange Hemden oder gerade geschnittene Mantelkleider (bis unterhalb des Knies) mit interessanten Mustern. Leider findet man das in Geschäften für größere Größen leichter.

Bei wirklich klein und rund wäre ich bei solcher Kleidung unsicher. Hab erst jetzt die Selbstauskunft gelesen.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Prilblume Beitrag anzeigen
    Den Nehru-Look finde ich super
    Den Nehru-Look finde ich auch ganz nett. Nur nicht an kleinen, rundlichen Personen, da die Figur durch solche Kleidung optisch verkürzt wird und die Person noch runder wirkt.

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011