+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

1. Registriert seit
    07.02.2015

Sommerkleider für das kleine Gepäck

Hallo,
    nutze den Sonntag gerade um meinen Kleiderschrank auszumisten und da fiel mir auf, dass meine heißgeliebten Jack Wolfskin-Sommerkleider schon alle recht schäbig sind. Bevor ich mir von der gleichen Marke neue kaufe, wüsste ich gerne, ob es auch von anderen Marken Sommerkleider gibt, die man klein zusammenfalten und schnell trocknen kann. Ich reise nämlich äußerst gerne nur mit Handgepäck und da sind die Teile megapraktisch. Man ist imer gut angezogen und sie nehmen wirklich kaum Platz weg.
    Kann mir jemand helfen ?

2. Inaktiver User

AW: Sommerkleider für das kleine Gepäck

Schau Dir mal die Kleider von KorMei an

3. Registriert seit
    21.12.2008

Icebreaker aus Merinowolle
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

4. Registriert seit
    06.06.2008

hi, Caramac,
    schau mal bei Globetrotter, Eigenmarke (?) Friluft- sehr leichte, knitterfreie Sommerkleidchen, ich habe aus diesem Stoff meine Lieblingssommerreisehose, die mich schon 2 Jahre begleitet und noch immer top aussieht.
    lg, sq

5. Moderation Avatar von skirbifax

Was ich nicht verstehe: Wenn du die Wolfskin Kleider so gut findest, warum kaufst du dann nicht von denen einfach neue? Oder willst du dein (modisches) Spektrum erweitern?
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

6. Avatar von Pinguine-haben-Knie

Ich habe im vergangenen Jahr meine Liebe zu Ayacucho entdeckt und scharwenzel schon seit Wochen um die Kleider rum. DriRelease, UV-Schutzfaktor 30, Freshguard... und jetzt bin ich schon wieder kurz davor, eins auf Verdacht zu bestellen

7. Inaktiver User

Ich habe mir letzten Sommer ein Kleid von ANIMAPOP gekauft. Das sind Kleider zum Wenden.
    Zum Teil in gewöhnungsbedürftigen Dessins, aber es sind einige wirklich gute dabei.
    Und, ganz wichtig: Sie sehen angezogen immer besser aus, als man es auf den ersten Blick denken würde.
    Super praktisch, allerdings weniger geeignet, wenn es einem schnell warm macht.

8. Registriert seit
    07.02.2015

Vielen Dank für die Tipps. Ich hatte parallel mal im www nach Reisekleidern und Funktionskleidung geschaut und habe ein tolles Kleid gefunden, das ich mir gleich in mehreren Farben und Schnitten bestellt habe. Sherpa
    Ich werde aber eure Ideen im Auge behalten. Danke!

9. Avatar von Zinne

Eddie Bauer hat eine Menge Reisekleider aus Travex. Das Material dürfte deine Kriterien erfüllen.

Beispiel 1: ärmelloses Wendekleid

Beispiel 2: bedrucktes Kleid mit überschnittenen Ärmeln
    Jede Situation hat das Recht auf ihre eigene Antwort.
    (Christoph Peters, "Das Jahr der Katze")

+ Antworten