+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62
  1. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

AW: Festliches Oberteil, lange Aermel

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich habe bei diesen Herstellen immer die Erfahrung gemacht, daß die Teile an mir ausgesprochen proper aussehen, und mit einer nicht-sporlichen Jacke geradezu edel.
    Ich fand die auch absolut tauglich für den genannten Zweck, alleine schon durch die Muster.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

2. Avatar von Carolly

Uebrigens gefaellt mir die Kleidung von Aldo Martins die Wildwusel genannt hat! Das wuerde ich auch privat tragen. Gibt es dafuer eine Preisindikation? ich bin nicht sicher ob es wirklich einen Laden in der Stadt gibt da ich nichts finden kann.. aber waehre doch mal interessant um zu sehen ob was passt.

3. Moderation

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Uebrigens gefaellt mir die Kleidung von Aldo Martins die Wildwusel genannt hat! Das wuerde ich auch privat tragen. Gibt es dafuer eine Preisindikation? ich bin nicht sicher ob es wirklich einen Laden in der Stadt gibt da ich nichts finden kann.. aber waehre doch mal interessant um zu sehen ob was passt.
    Gehoben. Ich habe eine Boutique vor Ort, die diese Marke führt, und bin so mit 80 bis 150 Eu für einen Pulli dabei.
    Auf der Website gibt es eine Store finder, die sind ganz gut vertreten.
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Gehoben. Ich habe eine Boutique vor Ort, die diese Marke führt, und bin so mit 80 bis 150 Eu für einen Pulli dabei.
    Auf der Website gibt es eine Store finder, die sind ganz gut vertreten.
    Danke. Ich habe gesehen dass es scheinbar einen Laden hier in der Naehe gibt. Nur die genaue Adresse kriege ich nur wenn ich meine Emailadresse rausruecke Naja, fuer sowas hat man eine Muelladresse...

5. Registriert seit
    07.01.2019

Ich würde so gehen.

https://i.pinimg.com/originals/bb/1f...bbb2641780.jpg

Etwas anderes schafft für mich den Spagat nicht. Stott der Pums eher Ankleboots mit wenig Absatz.

6. Avatar von Carolly

Tja.. nichts gefunden. Alles ist zu weit um den Bauch rum, wodurch ich eher uebergewichtig aussehe durch meinen Koerperbau. Ich denke dass ich nochmal dasselbe Oberteil vom Weihnachtsfest tragen werde.

7. Avatar von Hair

Zitat Zitat von Usernamenvergessen Beitrag anzeigen
    Ich würde so gehen.

https://i.pinimg.com/originals/bb/1f...bbb2641780.jpg

Etwas anderes schafft für mich den Spagat nicht. Stott der Pums eher Ankleboots mit wenig Absatz.
    Ich bin absolut begeistert!!!!!
    Klasse. Wie für mich gemacht. Jetzt muss es nur noch lang genug sein. Wo gibt es das denn? Inklusive Hose, Jacke und Schmuck. Ich würde alles nehmen.

Für Carolly, Deine beiden verlinkten Oberteile finde ich toll. Die kannst Du mit Jacke tragen und auch danach mit Strickjacke immer wieder anziehen. Die haben mir bis jetzt am besten gefallen. Natürlich mit Ausnahme von s.o.

8. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut begeistert!!!!!
    Klasse. Wie für mich gemacht. Jetzt muss es nur noch lang genug sein. Wo gibt es das denn? Inklusive Hose, Jacke und Schmuck. Ich würde alles nehmen.

Für Carolly, Deine beiden verlinkten Oberteile finde ich toll. Die kannst Du mit Jacke tragen und auch danach mit Strickjacke immer wieder anziehen. Die haben mir bis jetzt am besten gefallen. Natürlich mit Ausnahme von s.o.
    Die zwei habe ich bestellt, und es sah furchtbar aus Breites Becken und solche Teile passen einfach nicht zusammen weil man dann nur das Becken sieht und nicht meine tolle Taille *seuftz* Wenn die aeussere Lage noch durchsichtiger waehre vielleicht, aber in der Art nur wenn jemand permanent mit einem starken Scheinwerfer hinter mir herlaeuft

9. Avatar von Rowellan

Wäre denn so ein Schnitt was für dich?

Oder sowas? Ist vielleicht ein bißchen verspielt für dich mit de Spitze, aber zumindest festlich und taillenbetont.
    *lost in the woods*

10. Avatar von Hair

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Die zwei habe ich bestellt, und es sah furchtbar aus Breites Becken und solche Teile passen einfach nicht zusammen weil man dann nur das Becken sieht und nicht meine tolle Taille *seuftz* Wenn die aeussere Lage noch durchsichtiger waehre vielleicht, aber in der Art nur wenn jemand permanent mit einem starken Scheinwerfer hinter mir herlaeuft
    Schade.
    Im Grunde passen ja dann Etuikleider ganz gut. Mir persönlich sind die zu unbequem, aber aus Jerseystoff, oder irgendetwas dehnbarem müßte es gehen.
    Dazu Stiefel dicke oder dünne Strumpfhose (das ist bei mir immer der Verhinderungsgrund Kleider zu tragen) einigermaßen bequem und nicht zu teuer (außer den Stiefeln).

Oder weiter langer Rock, Ballerinas und irgend ein Oberteil reingesteckt.

Rowellans erster link ist klasse. Vielleicht eine andere Farbe?

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte