+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
  1. Inaktiver User

AW: Festliches Oberteil, lange Aermel

Wir sind keine Nerds und auch keine Techies, aber Cordhosen laufen hier trotzdem einige herum.

Das sind abends dann doch dieselben Nerds, dann musst du dir doch auch keinen Kopf machen...

2. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wir sind keine Nerds und auch keine Techies, aber Cordhosen laufen hier trotzdem einige herum.

Das sind abends dann doch dieselben Nerds, dann musst du dir doch auch keinen Kopf machen...
    Die kramen dann doch einen Anzug und ein huebsches Hemd (ungebuegelt ) raus. Fuer unsereins ist es schwierig. Naja, fuer mich da ich halt die einzige technische Frau bin. Die administrativen Damen und die Partner der Kollegen werden sich halt aufbretzeln.

3. Moderation

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Hmm.. wenn diese Teile aus einem feinerem Material waehren ja. So sieht dieses doch vor allem nach Alltagsshirt aus. Verstehst du was ich meine?
    Ich habe bei diesen Herstellen immer die Erfahrung gemacht, daß die Teile an mir ausgesprochen proper aussehen, und mit einer nicht-sporlichen Jacke geradezu edel. Aber das ist natürlich Typsache und läßt sich schlecht übertragen.

Wenn du keine Jacke und ein schönes Material möchtest, würde ich in einen edlen Pulli investieren, der groß genug ist, daß man ein schickes Top drunterziehen kann, falls es im Laufe des abends so hoch hergeht, daß man es im Pulli nicht mehr aushält.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich habe bei diesen Herstellen immer die Erfahrung gemacht, daß die Teile an mir ausgesprochen proper aussehen, und mit einer nicht-sporlichen Jacke geradezu edel. Aber das ist natürlich Typsache und läßt sich schlecht übertragen.

Wenn du keine Jacke und ein schönes Material möchtest, würde ich in einen edlen Pulli investieren, der groß genug ist, daß man ein schickes Top drunterziehen kann, falls es im Laufe des abends so hoch hergeht, daß man es im Pulli nicht mehr aushält.
    Tja... ich suche immer noch. Es gibt ja nicht einmal mehr viel Auswahl an schicken Pullies. Ja, Grunge kommt scheinbar wieder, und vermutlich wuerde ich mich eindecken, aber nicht hierfuer

5. Moderation Avatar von Stina

Ich hatte hier gerade eine tolle Bluse von Next. Hab sie aus Vernunftgründen zurück geschickt.
    Ich kann sie grad nicht verlinken, googel mal „Next Pintuck“.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

6. Registriert seit
    22.03.2012

Carolly, wann war das Weihnachtsessen? Vor ca. 10 Wochen?
    Meinst du ,deine Kollegen erinnern sich daran, was du anhattest?

Wenn es nicht gerade eine lilafarbene Bluse mit orangen Punkten war, erinnert sich doch niemand.

Zieh das wieder an , und wenn dir das nächste Mal plötzlich eine festliche Bluse über den Weg läuft, nimm sie mit.
    Das nächste Weihnachtsessen kommt bestimmt.

7. Moderation Avatar von Stina

Hier nun noch der Link - auch wenn ich diese Hose niemals dazu kombinieren würde.
    12 26. We are Family.

8. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Hier nun noch der Link - auch wenn ich diese Hose niemals dazu kombinieren würde.
    Du, sowas sieht einfach nicht gut aus wenn man ein breites Becken hat (oft passen Oberteile am unteren Bund nicht mal) und eine schmale Taille.

Falls ich nichts finde werde ich tatsaechlich, wie beweme scheibt das andere Teil nochmal tragen.

9. Moderation Avatar von Stina

Ok, das wusste ich nicht. Bei mir ist es umgekehrt, ich hab zwar ein schmales Becken, aber dafür keine Taille und etwas Bauch.
    12 26. We are Family.

10. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ok, das wusste ich nicht. Bei mir ist es umgekehrt, ich hab zwar ein schmales Becken, aber dafür keine Taille und etwas Bauch.
    Tja... kann ich leider nichts dran aendern. Der Rand vom Becken steht regelrecht raus. Und frag nicht wie bequem auf einer Campingmatte liegen ist, oder nur eine harte Matratze, oder eine eher harte Hose wie z.B Jeans. Genetic karma is a bitch!

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte