+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
  1. Moderation

AW: Weihnachtsfeier

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Ich hasse Strumpfhosen, aber im Winter muss es natürlich sein.
    In schwarz kann man Leggins über Socken der gleichen Farbe tragen. Löst das elende Längenproblem bei Strumpfhosen.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

2. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    In schwarz kann man Leggins über Socken der gleichen Farbe tragen. Löst das elende Längenproblem bei Strumpfhosen.
    Aber doch bitte nicht zum kleinen schwarzen!

3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Wenn man Schaftstiefel dazu trägt, isses wurscht
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. Moderation

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Aber doch bitte nicht zum kleinen schwarzen!
    Immer. Wer mir in einem feierdämmerigen Raum so genau auf die Waden guckt, daß er erkennt, daß das keine Strumpfhose ist, hat entweder einen Fetisch oder langweilt sich so dermaßen, daß ihm ohnehin nicht zu helfen ist. Und es ist mir lieber, er sieht zwei einen Millimeter hohe Ringe als ein ganzes Raffrollo von faltenschlagenden Strumpfhosenbeinen.

Wobei mir die Leute tendenziell ohnehin eher auf die Oberweite gucken als auf die Knöchel...
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. Avatar von phantomlake

Wobei mir die Leute tendenziell ohnehin eher auf die Oberweite gucken als auf die Knöchel...
    Da sieht man's mal wieder:
    Man muss Nebenkriegsschauplätze schaffen um vom eigentlichen Problem abzulenken!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

6. Avatar von mono17

Das mit der Länge ist mir ziemlich egal, ich kaufe Strumpfhosen immer größer.
    Ich finde sie aber unbequem. Leggins auch, ganz zu schweigen von Sport-Tights. Elendes Gezuppele.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

7. Registriert seit
    30.09.2018

Weihnachtsfeiern sind aus meiner Sicht immer ein Risiko. Meistens kommen hier reichlich Alkohol und Arbeitskollegen zusammen. Diese Kombination birgt recht viel Sprengkraft. Daher halte ich mich in der Regel fern. Meistens machen sich da mehr als einer zum Deppen, wenn sie alkoholisch über die Strenge schlagen und wie wild Kolleginnen anbaggern oder dem Chef die Meinung sagen. Zur Kleidung: Wenn das kleine Schwarze zu eng ist, würde ich das definitiv nicht wählen. Du sollst dich doch auch wohlfühlen und nicht die ganze Zeit daran denken, dass du nicht reinpasst. Es gibt doch auch elegante Garderobe, die nicht so knapp sein muss.

8. Avatar von jofi2

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Reicht schon, dass ich dieses Jahr ein Kleid ( mein Brautkleid ) gekauft habe, dass ich nie mehr anziehen werde.
    Weiß man‘s?
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

9. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von oliverL Beitrag anzeigen
    Weihnachtsfeiern sind aus meiner Sicht immer ein Risiko. Meistens kommen hier reichlich Alkohol und Arbeitskollegen zusammen. Diese Kombination birgt recht viel Sprengkraft. Daher halte ich mich in der Regel fern. Meistens machen sich da mehr als einer zum Deppen, wenn sie alkoholisch über die Strenge schlagen und wie wild Kolleginnen anbaggern oder dem Chef die Meinung sagen.
    Als erwachsener Mensch mit Erziehung und ein bißchen Selbstbeherrschung und gutem Benehmen muss man keiner betrieblichen Feier fernbleiben.

Zur Kleidung: Wenn das kleine Schwarze zu eng ist, würde ich das definitiv nicht wählen. Du sollst dich doch auch wohlfühlen und nicht die ganze Zeit daran denken, dass du nicht reinpasst. Es gibt doch auch elegante Garderobe, die nicht so knapp sein muss.
    Die TE hat denTröt hier nicht eröffnet, um den Usern mitzuteilen, dass sie die Absicht hat, in einem zu engen Kleid zur Weihnachtsfeier zu gehen.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

10. Registriert seit
    18.08.2017

Samt ist zu solchen Anlässen auch schön. Nicht zu viel und den rest dann auch nicht zu überladen, aber ein schlichtes Weinrotes oder schwarzes oberteil sieht toll aus..

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte