+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

  1. Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    138

    AW: Hilfe, ich sehe so schnell total altbacken aus

    So, das Gespräch ist gut gelaufen, bin von den ganzen Informationen noch etwas geplättet und muss noch etwas reflektieren.

    Zumindest darf ich am kommenden Dienstag mal einen Tag Probe arbeiten und mir das Ganze mal genauer anschauen. Aber angetan war die Dame schon von mir.

  2. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    26.969

    AW: Hilfe, ich sehe so schnell total altbacken aus



    Sehr schön!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  3. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    17.890

    AW: Hilfe, ich sehe so schnell total altbacken aus

    Zitat Zitat von Nika78 Beitrag anzeigen
    Zumindest darf ich am kommenden Dienstag mal einen Tag Probe arbeiten ...
    Viel Glück morgen!


  4. Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    138

    AW: Hilfe, ich sehe so schnell total altbacken aus

    Danke. Es war ein sehr informativer Tag. Etwas viel Info auf einmal, was natürlich total normal ist. Es hat Spaß gemacht aber trotzdem denke ich, dass dieser Job nicht so wirklich das Richtige für mich ist.
    Sehr viel Verantwortung für sehr wenig Geld.

  5. Avatar von BlueVelvet06
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    3.771

    AW: Hilfe, ich sehe so schnell total altbacken aus

    Um welchen Job geht es denn?
    Ich würde ja gern ein paar Kilos verlieren.
    Aber ich verliere niemals, ich bin ein Gewinnertyp!

  6. Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    30.536

    AW: Hilfe, ich sehe so schnell total altbacken aus

    Zitat Zitat von Nika78 Beitrag anzeigen
    Danke. Es war ein sehr informativer Tag. Etwas viel Info auf einmal, was natürlich total normal ist. Es hat Spaß gemacht aber trotzdem denke ich, dass dieser Job nicht so wirklich das Richtige für mich ist.
    Besser man merkt's früher als später. ...
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **


  7. Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    250

    AW: Hilfe, ich sehe so schnell total altbacken aus

    Zitat Zitat von Nika78 Beitrag anzeigen
    Hallo Fini, ich hab weiter oben noch einiges geschrieben.

    Der Tip mit Pinterest ist gut, Frauenoutfits.de kenne ich nicht, da schaue ich auch noch gleich.

    Nochmals Danke für die ganzen hilfreichen Tips.

    Meine Figur würde ich als sehr rundlich/ dick bezeichnen. Große Oberweite, Bauch, Hüfte/ Oberschenkel auch sehr üppig. Leider Lipödeme, so dass die Knöchel auch nicht wirklich schlank sind. Stiefel mit hohem Schaft kann ich auch in XXL Weite nicht tragen. Ankle Boots gehen bedingt. Besser sind Schuhe zum schnüren.
    Ich hab eine ganz schöne Halspartie und die Unterarme können sich auch noch sehen lassen.
    Aktuell trage ich Größe 52, bei Hosen leider inzwischen Tendenz zu 54. Oberteile gehen teilweise in 48/50.
    Schuhgröße 41. Keine hohen Absätze möglich.
    Liebe Nika,

    bei plus size kann ich nur immer wieder zu sehr weiblicher Kleidung raten. Klassische Blusen, die die Oberweite durchaus betonen und dazu schmale, kniebedeckende Röcke, die - ganz wichtig - oberhalb des Bauchs sitzen. Das verlängert die Beine optisch und schummelt eine Taille herbei. Dazu solltest Du dunkle Strumpfhosen tragen, das streckt das Bein ebenso. Und keine klobigen, sondern schmale Schuhe mit etwas Absatz, so gut es halt für dich tragbar ist. Tolles Makeup mit Lippenstift hilft auch.

    Nur bitte kelne lustig bunten wallenden Gewänder tragen!

    Liebe Grüße
    Justitia


  8. Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    138

    AW: Hilfe, ich sehe so schnell total altbacken aus

    Danke Justitia.
    Wallende Gewänder sind eh nicht meins.
    Bei schmalen, kniebedeckenden Röcken muss ich mal schauen, wie mir sowas steht. Ich hab keine sehr schönen Beine, da ich Lipödeme habe. Die möchte ich nicht so gern zeigen.
    Absätze sind bei mir höchstens 3-4 cm machbar aber auch nicht den ganzen Tag.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •