+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. Avatar von Herzensnaehe

AW: Meine erste Flusskreuzfahrt!

Danke , das ist ja total nett, Zuza, jetzt hab ich auch gesehen, dass es von Heine ist, auf dem Handy eben nicht.... und auch Freigedenk vielen Dank für die Info.

habe eben mal bei Heine gestöbert.... das Kleid ist zwar leider mittlerweile ausverkauft. habe mir nun ein ähnliches in den Warenkorb gelegt. und es gibt noch 15 % und versandkostnfrei.....

ich freue mich mehr aufs rumlaufen tagsüber, bin kein Badetyp. Ich schwimme zwar gern, aber mit meinen üppigen Formen hasse ich es, mich überhaupt so zu zeigen. ich setze auf einen sehr guten schwarzen Badeanzug von Mehlhorn (mein jetziger ist zu klein, der neue soll ähnlich sein) mit einem schicken Pareo zum schnellen verhüllen und ebeneinsolches Badekleid zum wechseln + badepantoletten mit etwas Plateau. meine vorhandenen paar Badesachen sind übrigens fast ausschliesslich von bonprix , Freigedenk und ich will etwas aufstocken, hab mich auch leid dran gesehen mittlerweile.

Für etwaige weitere Tipps bin ich mehr als dankbar.

So, nun muss ich weiter aufräumen...

2. Avatar von Zinne

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Gibt‘s bei bonprix.
    Korrekt.

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen

Verlinkte Modelle lassen sich oft relativ unkompliziert so finden: Einen neuen Tabulator im Browser öffnen, Google aufrufen und dort die Sektion Bilder wählen.
    Dann geht man zurück zu dem Tab mit dem Foto, packt das Foto (nicht den Tab-Reiter) mit der Maus, hält die Maus gedrückt und schiebt das Bild auf den Tabulator mit der offenen Google-Bilderseite. Diese öffnet sich mit einem Ablagefeld für das Bild. Wenn das Bild dort platziert ist, werden einem Seiten angezeigt, auf denen es abgebildet wurde.
    Ja, genau.

Mit Android funktioniert die Googlebildersuche meiner Erinnerung nach nicht. Dort klappts mit https://www.labnol.org/internet/mobile-reverse-image-search/29014/
    Jede Situation hat das Recht auf ihre eigene Antwort.
    (Christoph Peters, "Das Jahr der Katze")

3. Moderation Avatar von Promethea71

Man kann auch einfach in den "Text" des links gucken.
    Also entweder die Maus auf den Link legen (ohne klicken), dann wird der komplette Link ganz unter im Browser angezeigt und in der Regel findet man da dann innerhalb des Link, wo er herkommt und damit meist auch den Verkäufer.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

4. Avatar von Zinne

Das verlinkte Kleid ist von Heine.
    Ah, sorry, du hast natürlich recht.

Ich hatte vergessen, dass ich nicht meinen tatsächlichen Tankini von Bonprix verlinkt hatte, sondern ein "Symbolbild" von einem Badekleid, das ähnlich aussieht. Und das ist von Heine.
    Jede Situation hat das Recht auf ihre eigene Antwort.
    (Christoph Peters, "Das Jahr der Katze")

5. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Man kann auch einfach in den "Text" des links gucken.
    Also entweder die Maus auf den Link legen (ohne klicken), dann wird der komplette Link ganz unter im Browser angezeigt und in der Regel findet man da dann innerhalb des Link, wo er herkommt und damit meist auch den Verkäufer.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. Avatar von Zartbitter

Noch eine....
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213