+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Avatar von ereS

AW: Handtasche für die Oper - muß es eine Clutch sein?

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    Regenrisiko ist der Grund, warum ich das nicht fest plane. Abgesehen davon, dass mein Mann nur mäßig begeistert ist. Ich würde allein schon wegen des Bühnenbildes wollen. Zu diesem Jahr habe ich einige Ausschnitte und Interviews gesehen.... i mechat scho!
    frau geier fuer den dienstag abend gibt es noch exakt 1 ticket zu kaufen
    hat das ticket auf dich gewartet ?
    nur mal so als info

2. Avatar von ilazumgeier

Danke fürs Gucken! Aber das schaff ich nicht rechtzeitig zu Vorstellungsbeginn. Außerdem regnets am Dienstag.
    Und dann muss ich auch noch den Geier entweder hinlotsen oder irgendwo deponieren

3. Registriert seit
    12.12.2010

Clutch Frage ist gelöst! Ich war gerade bei so einem Outlet-Laden und die hatten schicke Clutches zwischen $40 und $60 dort. Alles von bekannten Designern. Calving Klein etc. Da hätt' ich fast eins mitgenommen!

So eine goldene war wie ein Gefriertüte zum Umschlagen. Die hätte auch zum Regenschutz beigetragen.

4. Avatar von schafwolle

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    ich ... habe Einiges zu transportieren ...
    Dann kann doch, rein aus praktischen Erwägungen, gar keine
    Clutch in Frage kommen, oder?

5. Avatar von elli07

Na ja, die Seebühne in Bregenz läuft kleidungstechnisch wohl eher nicht so unter der Kategorie "Oper".

Will sagen: da die Sache wettertechnisch reichlich riskant ist (Bregenz ist nunmal ein Regenloch), sieht man den üblichen "Indoor-Operndress" dort nicht ganz so häufig, sondern es geht etwas "robuster" zu. Von demher ist eine größere Handtasche sicher das kleinste Problem. Das Regencape sollte nämlich reinpassen, da Schirme während der Aufführung verboten sind.

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

6. Avatar von ilazumgeier

Aber gestern wars schön und heute auch. Morgen Abend dagegen.... wann ist nochmal der Tag? ich bin leider nicht dabei

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123