Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Urlaub

1. Inaktiver User

Urlaub

Ich suche für den Urlaub im heißen Süden noch hübsche Tunika s. Es gibt sehr viele Anbieter,die farblich passen würden. Die Ärmel sollten aber Schulter kurz sein .(Größe. 40 )
    Hier wurde oft Werbung von einer ausländischen Firma gezeigt,
    Die Anfangsbuchstaben sind Ez. Wer kennt sie ?

2. Moderation

User Info Menu

AW: Urlaub

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Anfangsbuchstaben sind Ez. Wer kennt sie ?
    Ezpopsy meinst Du wahrscheinlich. Erfahrung habe ich nicht mit denen, angesichts der Preise tippe ich auf billigen Schrott (und wenn man die Firma googelt, kommen auch schlechte Bewertungen).

Aber vielleicht hat es hier ja auch schon mal jemand ausprobiert.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

3. Inaktiver User

Die Ärmel sollten aber Schulter kurz sein .
    Wie jetzt?
    Also ein Dreiviertel-Arm?

4. Inaktiver User

Danke MM,GENAU ! Nein Schrott ziehe ich nicht an.
    Schulter überlappend, nicht 3/4.
    Und zufällig erscheint jetzt unten Werbung für solche Tunika's. Rowna o.so aboutyou,heine:

https://cdn.aboutyou.de/file/7daf7c8d63c04e95418fa891bcd25f2b?bg=ffffff&height= 2000&progressive=1&quality=75&width=2000
    Geändert von Inaktiver User (22.03.2017 um 13:51 Uhr)

5. Inaktiver User

Ob das Schrott ist, vermag ich nicht zu beurteilen, den Preisen nach würde ich da durchaus einigermaßen anständige Qualität erwarten. Sooo günstig sind die nicht.

Allerdings sitzen die in Hong Kong, und da würde ich mir 3 x überlegen, ob ich das Risiko eingehe, eine Bestellung aufzugeben und dann womöglich Retouren-Palaver zu haben, wenn die Sachen nicht passen oder sitzen oder einfach nicht gefallen. Die Retoure zahlt man gemäß deren AGB selbst und das Geld würde ich mir da wirklich sparen wollen. Es ist ja nicht so, als gäbe es hier nicht genügend andere, interessante Onlineshops, die "sicherer" sind.

6. Moderation

User Info Menu

Ob das Schrott ist, vermag ich nicht zu beurteilen, den Preisen nach würde ich da durchaus einigermaßen anständige Qualität erwarten. Sooo günstig sind die nicht.
    Kann sein, dass ich das mit einem der anderen Shops verwechsle, die hier gerne mal als Werbung aufploppen. Das ist oft extremst billig, was mich stutzig macht.

Allerdings sitzen die in Hong Kong, und da würde ich mir 3 x überlegen, ob ich das Risiko eingehe, eine Bestellung aufzugeben und dann womöglich Retouren-Palaver zu haben, wenn die Sachen nicht passen oder sitzen oder einfach nicht gefallen. Die Retoure zahlt man gemäß deren AGB selbst und das Geld würde ich mir da wirklich sparen wollen. Es ist ja nicht so, als gäbe es hier nicht genügend andere, interessante Onlineshops, die "sicherer" sind.
    Zusätzlich ein gutes Argument.

Leonard Cohen

Erich Kästner

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass ich das mit einem der anderen Shops verwechsle, die hier gerne mal als Werbung aufploppen. Das ist oft extremst billig, was mich stutzig macht.
    Vielleicht hattest du She-in (oder so ähnlich) im Kopf, davon wird hier ja auch oft Werbung eingeblendet. Die Kleidung sieht auf den Bildern ja oft erstmal hübsch aus, aber wenn man dann mal in den Shop klickt und die Preise sieht, denke ich sofort: Was soll man für die Preise erwarten? Eher nicht viel und dafür wären mir selbst 15 Euro zu schade, und erst recht, wenn ich nicht sicher sein kann, ob die Rückgabe und Rückerstattung dann zügig und unkompliziert abläuft.

8. Moderation

User Info Menu

Vielleicht hattest du She-in (oder so ähnlich) im Kopf, davon wird hier ja auch oft Werbung eingeblendet.
    Stimmt und sorry für die Verwechslung. Beim Rest meines ersten Postings bleibe ich aber

Leonard Cohen

Erich Kästner

9. User Info Menu

Vielleicht hattest du She-in (oder so ähnlich) im Kopf, davon wird hier ja auch oft Werbung eingeblendet. Die Kleidung sieht auf den Bildern ja oft erstmal hübsch aus, aber wenn man dann mal in den Shop klickt und die Preise sieht, denke ich sofort: Was soll man für die Preise erwarten? Eher nicht viel und dafür wären mir selbst 15 Euro zu schade, und erst recht, wenn ich nicht sicher sein kann, ob die Rückgabe und Rückerstattung dann zügig und unkompliziert abläuft.
    Ich habe mittlerweile bestimmt 10 mal bei denen eingekauft. Was mir an denen gefällt ist, dass sie eine sehr große Auswahl haben, auch ungewöhnliche Dinge. Wenn man also etwas nicht langweiliges sucht, lohnt sich das schon. Der Web Shop ist wirklich gut (übersichtlich, recht informative Kundenkommentare, aussagekräftige Fotos, zuweilen sehr vergnügliches Deutsch )

Von der Qualität her würde ich sagen: im Schnitt besser als H+M, so etwa Zara Niveau. Ganz selten ein Ausreißer.

Die Preise sind in der Tat verdächtig. Ich führe das auf den fehlenden Zwischenhandel zurück. Es ist eben so günstig, weil es direkt aus China versandt wird. Ich bezweifle auch stark, dass wenn ich hier für vergleichbares das dreifache ausgebe auch nur ein Cent mehr beim Hersteller ankommt. Shein ist offenbar auch selbst kein Hersteller, denn man hat oft fremde Labels an den Teilen, die man auch hier in den Läden sieht.

Zurücksenden ist problemlos. Man schickt es nach Holland zurück. Ich habe noch nie ein Problem gehabt. Es geht zügig, nach ein oder zwei Wochen hat man sein Geld zurück, keine nervigen Fragen. Kein Vergleich mit meinen Erfahrungen bei Zalando

Nachteile gibt es natürlich auch:
    • die Rücksendung muss man selbst bezahlen. Man muss nach Holland so etwa 13€ rechnen. Wenn einem dann ein Teil für 9€ nicht gefällt, lohnt es nicht wirklich
    • die Lieferzeit ist verglichen mit Amazon oder Asos lang, etwa 2 Wochen
    • die Größenangaben (S, M, ...) kannst Du vergessen. Aber: die geben vorbildlich echte Maße an (und zwar auch so nützliche Sachen wie Schulterbreite oder Arm- oder Beinlänge). Ich richte mich ausschließlich nach denen und es hat bisher immer geklappt. Selbst bei "Einheitsgröße" stehen die Maße dabei und man weiß dann, ob es passen würde oder nicht

Ich habe es bisher nicht bereut, also würde ich sagen, Versuch macht kluch :-)
    LG, mitabelle

10. User Info Menu

So etwas suche ich auch noch. Bist du fündig geworden? :)

Antworten