Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. Inaktiver User

    Im Partnerlook zu einer Hochzeit?

    Hallo,

    die Schwester meines Freundes heiratet nächstes Jahr im März.
    Mein Freund wird da seinen Anthrazit-farbenen Anzug anziehen.

    Ich habe mir gedacht es würde hübsch aussehen wenn wir im Partnerlook hingehen
    und habe mir deshalb überlegt entweder meinen Hosenanzug oder mein Kostüm dazu
    anzuziehen (beide ebenfalls in der Farbe Anthrazit), in kombi mit einem weißen Seidentop und High Heels.

    Was meint ihr passt da besser dazu, der Hosenanzug oder das Kostüm,
    oder meint ihr es würde doof aussehen im Partnerlook zu einer Hochzeit zu kommen
    und ich soll ganz was anderes anziehen?

    Was meint ihr?

    lg :-)

  2. Inaktiver User

    AW: Im Partnerlook zu einer Hochzeit?

    Partnerlook geht zu keinem Anlaß...niemals.

  3. User Info Menu

    AW: Im Partnerlook zu einer Hochzeit?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Partnerlook geht zu keinem Anlaß...niemals.
    Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: Erst kommt gar nichts, dann alles auf einmal

  4. Inaktiver User

    AW: Im Partnerlook zu einer Hochzeit?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Partnerlook geht zu keinem Anlaß...niemals.
    Hmmm ok schade.... ich fände es eigentlich ganz chic

  5. User Info Menu

    AW: Im Partnerlook zu einer Hochzeit?

    Veto auch meinerseits:
    Bitte keinen Partnerlook - nicht bei Sportanzügen, nicht bei Wanderjacken ... und erst recht nicht bei Hosenanzügen zu einer Hochzeit.

    Findest Du nicht ein hübsches Kleid für Dich? Eine Hochzeit ist doch eine schöne Gelegenheit, sich etwas aufzustylen.
    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.
    Christian Fürchtegott Gellert (1715-69)

  6. Inaktiver User

    AW: Im Partnerlook zu einer Hochzeit?

    Dann frag hier nicht und mach es halt.

    Ich würde im Leben niemals zu keinem Anlaß im Partnerlook mit meinem Mann irgend wohin gehen.

    E gibt so viele schicke Sache die du als Frau zu so einem Anlaß tragen kannst....

  7. Inaktiver User

    AW: Im Partnerlook zu einer Hochzeit?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Dann frag hier nicht und mach es halt.
    Ja nun ich bin eh froh über Feedback, deshalb frage ich hier ja.
    Ich hätte nur nicht gedacht das es so eine große Ablehnung dagegen gibt ;-)

  8. Inaktiver User

    AW: Im Partnerlook zu einer Hochzeit?

    *gg* ja so ist das hier.

    Guck doch mal draussen so rum - im Partnerlook: älteres Ehepaar, gleiche Outdoorjacke, gleiche Sportsneaker, gleiche Frisur....*grusel*

  9. User Info Menu

    AW: Im Partnerlook zu einer Hochzeit?

    Nun sind ein paar wenige Meinungen in einem Forum sicher nicht repräsentativ, aber vielleicht passt unsere Ansicht ja doch zu vielen der Hochzeitsgäste. ;-)
    Bleibt Dir aber unbenommen zu sagen, ist mir schnurz, ich gehe im Partnerlook. :-)

    Übrigens, ist der Partner auch dafür?

  10. Inaktiver User

    AW: Im Partnerlook zu einer Hochzeit?

    Ok ja vielleicht habt ihr Recht

    Danke für eure Antworten

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •