Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was tragt ihr zu Hause und im Bett?

    Ist 50 Eu jetzt so teuer für eine Haushose die, wenn sich nicht gerade die Katze darin verfängt oder man versucht, sie in der Mikrowelle zu trocken, doch 10 Jahre lang hält? (Sagte sie, in einer 6 Jahre alten Nike-Yogahose für 49,90)

    Im Bett trage ich meine schwarzen XXL-TShirts auf.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  2. Inaktiver User

    AW: Was tragt ihr zu Hause und im Bett?

    Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Wenn deine bequemen Sachen schlumpig werden, dann musst du sie eben austauschen, wenn du denkst, die sind nicht mehr tragbar.
    Nun ja, das ist das Problem - ich finde nichts Neues, das mich anspricht!
    Daher lese ich interessiert eure Angewohnheiten :)

    Boxershorts habe ich nun bestellt, das teste ich...

  3. Inaktiver User

    AW: Was tragt ihr zu Hause und im Bett?

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ist 50 Eu jetzt so teuer für eine Haushose die (...) doch 10 Jahre lang hält?
    Bei mir halten die keine 10 Jahre!

    Ich putze, koche, backe, handwerke, sportle, kosmetike in den Sachen; manche Flecken gehen nicht raus, eine Naht löst sich immer wieder, der Stoff ist abgewetzt usw.

    Nein, in regelmäßigem Turnus tausche ich die Sachen aus.

    ( Oder würde es zumindest gerne ^^ )

  4. User Info Menu

    AW: Was tragt ihr zu Hause und im Bett?

    H&M hat schöne (so schön wie die halt sein können) und günstige Jogginghosen mit passender Jacke dazu. Ebenso so Läden wie Primark o.ä. Da kann man die Sachen auch öfter mal austauschen, wenn sie nicht mehr schön sind.
    Hunke Möller hat auch sehr schöne Schlafsachen. Da gibt's bestimmt auch kurze Schlafhosen, also vom Schnitt ähnlich wie Boxershorts.

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was tragt ihr zu Hause und im Bett?

    Ich hab für zuhause, wenns kälter wird, Yogahosen mit weiten Beinen. Die beulen auch nicht aus.

    Im Bett im Sommer dünne Kurzarm T-Shirts oder Singlets mit Spaghettiträgern oder gar nichts. Im Winter Langarm T-Shirts. Keine lange Hose das ganze Jahr durch.
    "I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  6. Inaktiver User

    AW: Was tragt ihr zu Hause und im Bett?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    oder es liegt an mir.....es war ein Scherz....
    @Dharma09, es ist wirklich alles bestens! Mach Dir bitte keinen Kopf!

  7. User Info Menu

    AW: Was tragt ihr zu Hause und im Bett?

    Herbst und Winter bzw. wenn es kalt ist: Fleece-Pulli und Fleece-Hose am liebsten noch mit einer Strumpfhosen drunter, sind nicht die neuesten Sachen, aber sie halten warm und das ist mir wichtig.
    Auf eine Modenschau kann ich damit nicht gehen .
    Im Sommer Sport-Baumwollhosen und T-Shirt.

    Mir ist das so egal, außer wenn ich einen Fuß vor die Tür setze, dann sehe ich anders aus .
    Da ich ein Hobby habe, wo ich schon mal eingesaut bin und Reste an der Kleidung sind, muß alles praktisch sein und darf auch alt sein.

    Nachts Schlafanzüge, ich und andere haben nachts die Augen zu also ist es egal, was ich anhabe.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was tragt ihr zu Hause und im Bett?

    Ich hasse Jogginghosen und trage zu Hause Jeans und T-Shirt/Sweatshirt/Strickjacke mit was drunter/dicken Pullover, je nach Temperatur. Im Sommer meist Kleider oder Rock/Top.

    Ich bin tierisch verfroren, deshalb muss es im Winter nachts was Langes sein. Entweder eine Pyjamahose + Langarmshirt oder aber ein klassischer "Herrenschlafanzug". Mein allerliebster ist ein blauweiß-nadelgestreifter, der mir mal in einem an sich sauteuren Wäscheladen preisreduziert zugelaufen ist, aus einem sehr schönen, zarten Flanell. (Eine steifgefrorene, gänsehäutige Frostbeule ist wesentlich unsexier als eine zufrieden-gewärmte Frau im Schlafanzug. Den kann man ja bei Bedarf ausziehen )

    Zur anderen Ausgangsfrage: H&M hat manchmal schöne Sachen, die mit etwas Glück auch lange halten und formstabil bleiben, die sind dann meist so bei 20-30 EUR. Hunkemöller hat in der Tat hübsche Schlafshorts (wobei ich nicht weiß, ob es die nur saisonal gibt oder ganzjährig).

    Allerdings sehe ich das generell wie wildwusel - selbst wenn die Hose nur 2-3 Jahre getragen wird, dafür aber häufig, finde ich 50 EUR auch nicht so teuer. Für potentiell fleckenverursachende Aktivitäten würde ich mir ein oder zwei ältere Stücke beiseitelegen und die neueren nur bei weniger fleckgefährlichen Beschäftigungen tragen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  9. Inaktiver User

    AW: Was tragt ihr zu Hause und im Bett?

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Eine steifgefrorene, gänsehäutige Frostbeule ist wesentlich unsexier als eine zufrieden-gewärmte Frau im Schlafanzug. Den kann man ja bei Bedarf ausziehen


    Und wenn frau ohne Schlafanzug dann doch friert, kann ihr Partner sie ja wärmen

  10. User Info Menu

    AW: Was tragt ihr zu Hause und im Bett?

    Ich trage zu Hause gerne Haremshosen ( die milde Variante) mit Top und Strickjacke
    oder Yogapants.
    Im Sommer im Bett nichts, im Winter die kurzen Nachthemdchen mit Spaghettiträgern von Hunkemöller oder H&M

  11. 27.10.2016, 15:26

    Grund
    Doppelpost

Antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •