+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1. Registriert seit
    07.02.2015

Abiball Kleid mit weit schwingendem Rock gesucht

Meine Tochter hat bald Abiball und sucht ein richtiges Prinzessinenkleid mit mehrlagigem Rock und eng anliegendem Oberteil. Bisher haben wir so etwas nur in Versandhäusern aus China gefunden und von den Versandzeiten mal abgesehen, sind diese Kleider im Original nie so hübsch wie auf den Fotos.
    Gibt es in Deutschland Versandhäuser, die diesen Stil anbieten oder wo findet man so etwas ? Überlege schon in Brautmoden Läden zu suchen.
    Bin für jeden Tipp dankbar :)
    Geändert von Caramac (13.05.2016 um 14:26 Uhr)

2. Avatar von Mitternachtsblau

AW: Abiball Kleid mit weit schwingendem Rock gesucht

Frag doch die einschlägige Suchmaschine mal nach "Brautjungfernkleider". Das geht vermutlich genau in die Richtung, ohne direkt ein Hochzeitskleid zu sein.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

3. Avatar von Frischling_

Türkische Brautläden und da die Verlobungskleider? Das müsste stilmäßig hinkommen. Ansonsten schaut doch mal bei Kleiderkreisel punkt de nach Kleidern in eurer Nähe. Vielleicht findet sich dabei ja was in der Nähe, was man anprobieren kann.
    Bei uns in der Stadt gibt es auch so einen China-Laden, in dem man die Kleider anprobieren kann und die Besitzer das Modell dann in China bestellen. Vielleicht gibt es sowas ja auch.

4. Inaktiver User

ich finde Asos hat hier auch oft eine nette Auswahl, egal ob Kleid oder Rock

5. Registriert seit
    01.12.2013

Koenntest Du bitte ein paar Beispielfotos einstellen? Sollte der Rock ausgestellt sein (mit Petticoat) oder reicht es, wenn nur reichlich Stoff vorhanden ist?

Momentan sind Kleider mit Roecken aus sog. englischem Netz oder Tuell sehr beliebt und da Tuell ein steifer Stoff ist, hat der Rock von allein Fuelle und Stehvermoegen.

Ich wuerde einmal nach folgenden Markennamen suchen:

Mac Duggal
    Jovani
    Sherri Hill

Gerne auch auf eBay. Da muesste eigentlich etwas dabei sein. Ansonsten wie waere es mit Peek & Cloppenburg? In Wien haben die eine grosse Auswahl an Ball- und Abendkleidern, aber ich weiss nicht, wie das in Deutschland aussieht.

6. Registriert seit
    02.10.2006

Wir sind damals bei P & C fündig geworden. Die haben auch einen online-Shop (google mal FashionID).
    Rowan aus dem Rheinland

für unser Spitzchen

+ Antworten