+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. Inaktiver User

    AW: 70. Geburtstag meiner Tante, dresscode sportlich elegant

    Hm ... warum fragst du nicht einfach deine Tante?

  2. Avatar von Malina70
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    12.157

    AW: 70. Geburtstag meiner Tante, dresscode sportlich elegant

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hm ... warum fragst du nicht einfach deine Tante?
    Hm, also wenn mich jetzt jeder fragen würde, wie ich den Dresscode konkret ausgelegt haben möchte und ob mir das Jeanskleid oder der Hosenanzug lieber wäre, würde ich mich aber bedanken.

    Letztlich finde ich alle genannten Outfits zum Dressscode passend, nur einige gefallen mir persönlich besser als andere. Und das soll dann doch auch jeder selbst entscheiden dürfen.

    Gruß,

    Malina
    Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt. (Psalm 30)

  3. Inaktiver User

    AW: 70. Geburtstag meiner Tante, dresscode sportlich elegant

    Ja, das wäre mir als Gast eher egal. Wenn ich nicht weiß, was angemessen ist, frage ich dort nach, wo man mir sicher sagen kann, was man sich so vorstellt.
    Hier können alle möglichen Tipps kommen und trotzdem für die Tante danebenliegen.


  4. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    1.942

    AW: 70. Geburtstag meiner Tante, dresscode sportlich elegant

    Die Tante wird es verkraften.

  5. Moderation
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    35.121

    AW: 70. Geburtstag meiner Tante, dresscode sportlich elegant

    Zitat Zitat von DerEchteKnuffel Beitrag anzeigen
    Das mit dem Dresscode schein eine interessante Sache zu sein.
    Ja. Wenn man was sagt, ist es falsch, und wenn nicht, auch.
    Wenn mich jemand fragt, "was soll ich denn anziehen" kann ich meistens was sinnvolles sagen, aber Dresscodes... Ich komm meistens sowieso entweder in Räuberzivil oder in Extravagant.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **


  6. Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    281

    AW: 70. Geburtstag meiner Tante, dresscode sportlich elegant

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was ist ein "gehobener Zoo"...? Nur saubere Tiere?
    Das würde mich jetzt auch interessieren


  7. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    203

    AW: 70. Geburtstag meiner Tante, dresscode sportlich elegant

    Mit einem "gehobenen" Zoo meine ich, dass er gepflegt ist, das Restaurant sehr hochwertig.

  8. Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    8.912

    AW: 70. Geburtstag meiner Tante, dresscode sportlich elegant

    Was wirst du nun anziehen?

  9. Inaktiver User

    AW: 70. Geburtstag meiner Tante, dresscode sportlich elegant

    Zitat Zitat von Malina70 Beitrag anzeigen
    Hm, also wenn mich jetzt jeder fragen würde, wie ich den Dresscode konkret ausgelegt haben möchte und ob mir das Jeanskleid oder der Hosenanzug lieber wäre, würde ich mich aber bedanken.
    Ich fände es schon kurios, wenn mich das nur ein einziger fragen würde.

  10. Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    33.786

    AW: 70. Geburtstag meiner Tante, dresscode sportlich elegant

    Zitat Zitat von DerEchteKnuffel Beitrag anzeigen
    Wir wurden allerdings schon gefragt, ob es einen Dresscode gäbe.... Sportlich elegant? Da wäre ich überfragt.
    Ohne Dresscode gibt es ein *aha*...die Feiernden sind *das Letzte aus sich rausholen*, aber die Gäste sind dann gerade *casual*...wenn mir das Fest wichtig ist, dann gebe ich auch einen Dresscode aus...ist doch nicht Schlimmes!...ich mache mich *fein*, also auch meine Gäste

    LG zb
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •