Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. User Info Menu

    Hochzeit in Spanien im heißen August

    Was zieh ich bloß an?? Wir sind eingeladen zu einer großen Hochzeitsfeier in Spanien im heißesten Monat. Das Fest wird einen festlich-flippigen Charakter haben mit viel Tam-Tam ;-). Ich bin nicht jung (52), nicht schlank (Größe 44/46), blond.
    Ich möchte mich wohlfühlen, nicht spießig daherkommen, aber auch dem Anlass entsprechend etwas chic. Ich hoffe auf eure Tipps!

  2. User Info Menu

    AW: Hochzeit in Spanien im heißen August

    Hallo Xani,
    ich hatte das Problem letzten Sommer: feierlich-edle Künstlergala in geschlossenem Raum bei 35 Grad und mehr. Ich habe auch Deine Kleidergröße und Haarfarbe.
    Meine Lösung war eine ganz weit geschnittene Hose aus flattriger, dünner Seide in Schwarz und darüber eine hauchdünne durchsichtige Tunika, schwarz mit ein paar Metallic-Fäden eingewebt. Darunter ein Spaghetti-Träger-Top.
    Darin habe ich mich festlich genug gefühlt, aber bei der Hitze auch bequem.

    Die Silhouette "weit" ging aber m.E. nur, weil das Event diese Künstler-Komponente hatte. Du schreibst "festlich-flippig" ... daraus werde ich nicht ganz schlau.
    Und: erkundige Dich vorher, ob die Feier nicht evt. in einem gemieteten Restaurant / Ballsaal stattfindet. Da kann dann die Klimaanlage auch mal auf 18 Grad gestellt sein.

    Auf jeden Fall: viel Spaß - que te diviertas !
    Alvorada

  3. Inaktiver User

    AW: Hochzeit in Spanien im heißen August

    Ich würde Dir zu einem Jumpsuit raten. Das können auch fülligere Damen tragen. Ist Chick und luftig und passt sehr gut in eine Hochsommerhochzeit.

    Entweder in so einem Muster oder beispielsweise auch in rot. Su bist ja blod, das würde toll passen. Dazu dann ein paar schöne Plateau Sandalen (Bitte nur auf die Form achten, die Farbe ist nicht passend!!!) und einen Hut um Dich vor der Sonne zu schützen. Hier dasf die Kermpe etwas ausladender und steifer sein, ich hab nur auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden.

    Edit: falls Dir das zu extravagant ist, kauf dir ein Diane von Fürstenberg Kleid. Viel Hochwertigen Schmuck und tolle Schuhe. Damit sieht jede Frau gut aus.

  4. User Info Menu

    AW: Hochzeit in Spanien im heißen August

    Super schön wernichtfragt
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  5. User Info Menu

    AW: Hochzeit in Spanien im heißen August

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich würde Dir zu einem Jumpsuit raten. Das können auch fülligere Damen tragen. Ist Chick und luftig und passt sehr gut in eine Hochsommerhochzeit. ...
    Hut kommt immer gut!
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  6. Inaktiver User

    AW: Hochzeit in Spanien im heißen August

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich würde Dir zu einem Jumpsuit raten. Das können auch fülligere Damen tragen. Ist Chick und luftig und passt sehr gut in eine Hochsommerhochzeit.

    Entweder in so einem Muster ...
    Oha.
    Meine erste Assoziation dazu sind Schlachtschiffe aus dem Ersten Weltkrieg in 'Dazzle'-Tarnung.

    Dann vielleicht doch etwas dezenter.

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Hochzeit in Spanien im heißen August

    Mit Kirche?
    Dann wäre im diesbezgl. doch recht konservativen Spanien unbedingt an eine Bedeckung von Schultern und Dekolleté zu denken, vielleicht eine leichte Stola, die dann ggf. auch gegen Sonnenbrand einzusetzen wäre.
    Der Jumpsuit gefällt mir auch, ebenfalls der Hut.
    Auch könnte ich mir ein Kleid in einer ähnlichen Silhouette vorstellen, bodenlange und flatterige Maxikleider sind luftig, bequem, je nach Farbe/Muster auch flippig und zudem angesagt.


    Edit: ich habe hier ein paar Beispiele (und noch eins, noch eins), die ich mir jeweils auch für nicht ganz kleine Größen (noch eins) vorstellen könnte, Design eher Hippie- bzw. Boho-Chic, das kann für einen solchen Anlass ja auch passend sein, ansonsten wäre vielleicht der Schnitt/die Form ein Anhaltspunkt.
    Hier noch der Animal Print-Look in sophisticated. Und Ethno.
    Geändert von lunete (18.01.2014 um 16:43 Uhr)

  8. User Info Menu

    AW: Hochzeit in Spanien im heißen August

    DAS : http://extasic.com/wp-content/upload.../Maxikleid.png

    finde ich als Komplettpaket sehr schön!
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

  9. User Info Menu

    AW: Hochzeit in Spanien im heißen August

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Entweder in so einem Muster oder beispielsweise auch in rot.

    .
    Hallo wernichtfragt, kannst du mir sagen, wo du den gefunden hast?? DANKE!
    Ohne Musik wäre die Welt ein großer Irrtum. -Nietzsche-

  10. Inaktiver User

    AW: Hochzeit in Spanien im heißen August

    Bei ebay :) Ich glaub ich hab bei google jumpsuit plus size elegant eingegeben oder so... (bilder seite 4 ungefähr)

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •