Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Dirndl ?

1. gesperrt

User Info Menu

Dirndl ?

Hallihalo!

ich bin zu einer Party der Eltern eines guten Freundes (eines sehr guten Freundes...) eingeladen. Die Eltern sind wohl etwas konservativ und kommen aus Bayern. Und sind auch sehr bayerisch. Da es eine Party ist, mit Bier und Musik und so, dachte ich, ich zieh ein Dirndl an. Nun wollte ich fragen ob auch ein [...] Sexy Dirndl geht

Ich kenn mich mit diesen Dirndlsachen gar nicht aus, und wollte fragen ob es für einen Bayer ok geht, wenn man so etwas trägt oder nicht...

Danke euch!
    Geändert von Orange (22.08.2013 um 10:10 Uhr) Grund: Shoplink entfernt. Bitte AGB beachten!

2. Inaktiver User

AW: Dirndl ?

Auf der Party der Eltern deines Freundes? Ich glaube ich würde es lassen....

Lebt ihr in Bayern? sonst würde ich nämlich lieber kein Dirndl anziehen - das kann außerhalb Bayerns durchaus peinlich werden...

Was trägst du sonst auf einer Party? Würdest du dich in einem Dirndl überhaupt wohlfühlen?

3. User Info Menu

Also, den Link würde ich mal lieber entfernen (AGB), und was da gezeigt ist, ist ja auch kein Dirndl, sondern nur eine Bluse...

Ein Dirndl ist in Bayern immer ok, aber eben ein Dirndl. Es gibt ganz viel, was eher so moderne "Landhausmode" ist, da sind die meisten echten bayern etwas allergisch gegen...

Warum lässt Du Dich da nicht von Deinem freund (Einkaufs)beraten ?
    .

Segne die Gegenwart

Vertraue Deinem Selbst

Erwarte das Beste

4. User Info Menu

Party ist mit Bier und Musik? Kenne ich gar nicht anders, ehrlich gesagt.

5. User Info Menu

Ich lebe in Bayern, aber nur, weil ich zufällig Bayer bin, heißt das noch lange nicht, dass ich schon immer ein Dirndl im Schrank gehabt hätte.