Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. User Info Menu

    *kreisch* Black and White Party und ich hab nix anzuziehen. X

    Hallo,

    Wir haben eine Einladung zu einer Black and White Party erhalten. Männer schwarz, Frauen weiß.

    Die Party ist Anfang Februar und da dort ziemlich viele schicke und gut betuchte Leute rumturnen, zerbrech ich mir den Kopf ob und wie ich da mitmache.

    Weiß habe ich nur als Sommersachen. Da ich nicht die schlankste bin auch nur weite Hosen aus Leinen mit passenden Blusen.

    Schwarz wäre kein Problem. Haette ein scharfes neues Kleid, das ich anziehen koennte. Aber weiß??????? Extra was kaufen? Neeee, mit Groesse 44/46 ne weiße Jeans???? Uuuuuaaaaahhhhh!!! Oder doch als Prinzessin Leia mit meinem Mann als Darth Vader (ist definitiv KEINE Faschingsparty!) sind ganz liebe alte Freunde die wir ewig nicht gesehen haben, aber ich moechte mich auch Wohlfühlen und dort nicht als Witzfigur auflaufen.

    Ideen? Tipps? Mir faellt nix ein außer Leinen-Klamotten die im Winter unpassend sind, Kostuem aber keine Kostuemparty oder aber drueber hinwegsehen und so gehen, wie ich mir gefalle. Auffallen tue ich so oder so... soifz
    Geändert von Schnulzentrulla (20.01.2013 um 18:37 Uhr)

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: *kreisch* Black and White Party und ich hab nix anzuziehen. X

    1. was genau wird denn erwartet ? Irgendwie weiß - dann passen auch die Sommerklamotten, denn ihr werdet ja vermutlich drinnen feiern und nicht draußen. Oder wird explizit Abendgarderobe erwartet ?

    2. hast du einen vernünftigen Second-hand-Laden in deiner Nähe ? Dann täte die Neuanschaffung wenigstens nicht so weh.

    3. Maleroverall ? (nicht ganz ernst gemeint)

    Ich würde nochmal bei den Freunden fragen, was sie sich konkret vorstellen.
    Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson

    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  3. User Info Menu

    AW: *kreisch* Black and White Party und ich hab nix anzuziehen. X

    wenn es doch ganz liebe alte freunde sind, warum fragst du sie nicht, wie das zu verstehen ist und wie eng sie das ausgelegt haben wollen.
    sag ihnen, worin du für dich begrenzte möglichkeiten siehst.

    ich sehe das problem nicht

    lachattenoire

  4. User Info Menu

    AW: *kreisch* Black and White Party und ich hab nix anzuziehen. X

    Naja, s

  5. User Info Menu

    AW: *kreisch* Black and White Party und ich hab nix anzuziehen. X

    Naja, sie besitzen zwei der größten Modelaeden in der Region und Gaestemaessig ist das schon das Who is Who... Erwarten??? Hmmm, die machen sich da keine Gedanken drueber, ist halt ne Schicke Idee und an Kohle mangelt es ihnen nicht...

    Maleroverall ist witzig aber Wohlfühlen wuerd ich mich damit nicht.

    Die Leute die eingeladen sind haben Kohle und Figur fuer ein sorgenfreies Leben *grins*. Mann und ich schlagen da eher etwas aus der Art. Sowohl Kohle, als auch Figurtechnisch....

  6. Inaktiver User

    AW: *kreisch* Black and White Party und ich hab nix anzuziehen. X

    Zitat Zitat von Schnulzentrulla Beitrag anzeigen
    Mann und ich schlagen da eher etwas aus der Art. Sowohl Kohle, als auch Figurtechnisch....
    Ich würde nicht hingehen. Und zwar mit der Begründung, dass ich mich da fehl am Platze fühlen würde. da kann ich ganz ehrlich sein.

  7. User Info Menu

    AW: *kreisch* Black and White Party und ich hab nix anzuziehen. X

    Wenn Dir das schwarze steht und Du Dich wohl fühlst, nimm das. Und vielleicht einen Zebraschal und Zebraschuhe .
    Oder so neu neue schwarz/weiße Clutch. Guck mal hier bei der Brigitte bei den "Taschentrends".

  8. User Info Menu

    AW: *kreisch* Black and White Party und ich hab nix anzuziehen. X

    Kann man sich nicht auch beim Kostümverleih elegante Abendroben ausleihen?

    Und dann mach dir mal keine Gedanken wegen deiner Figur! Ich war letzte Woche auf einer Silberhochzeit. Und am meisten beeindruckt hat mich dort unter den Gästen eine Frau mit Kleidergröße 48/50. Ganz in Schwarz zwar, aber sie tanzte wie eine Göttin! Okay, sie soll Tanz studiert haben. Aber sie hat mich eben dermaßen beeindruckt - ein wandelndes Statement gegen den Schlankheitswahn.

  9. User Info Menu

    AW: *kreisch* Black and White Party und ich hab nix anzuziehen. X

    Naja, wenn ich mich wohlfuehle ist mir das schnuppe. Und das tu ich nicht bei Minusgraden im weiße Leinenlook...

    Ich tendiere zu schwarz und dem Witz ich haett ne Geschlechtsumwandlung hinter mir *lach*...

  10. User Info Menu

    AW: *kreisch* Black and White Party und ich hab nix anzuziehen. X

    schön wäre, wenn du optisch strecken könntest.

    ich zähle ohne bewertung auf, was möglich wäre.

    longbluse aus leicht durchscheinendem stoff, jeans, top,
    uniformjacke, die knöpfe bilden längslinien,
    kaftan,
    schal oder tuch,
    poncho,
    aufgenähte klunker,
    pailetten,
    fransen,
    krawatte,
    schmuck,
    spitzenstoff
    tunesisches besticktes kleid
    Geändert von legrain (20.01.2013 um 20:58 Uhr)
    lg
    legrain

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •