Was sind für Euch die absoluten No-Gos im Job, besonders in Berufen mit Dresscode? Es gibt ja einige Klassiker wie
- zu tiefer Ausschnitt
- Rock ohne Strumpfhose
- weiße Strümpfe/ Strumpfhose
- alles Durchsichtige
- Stiefel, die übers Knie reichen
Aber was geht Euch richtig auf die Nerven? An was denkt man nicht sofort und macht es deshalb falsch?
[...]
Freue mich aber auch sehr über Eure Antworten hier![]()
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 634
-
06.05.2012, 20:25
Die schlimmsten Modesünden für Frauen im Job?
Geändert von Inaktiver User (06.05.2012 um 20:41 Uhr) Grund: Blogwerbung gelöscht
-
06.05.2012, 21:44
-
06.05.2012, 22:47
-
06.05.2012, 22:51
AW: Die schlimmsten Modesünden für Frauen im Job?
Intensive schwere und süße Parfums!
Thank you for observing all safety precautions.
(aus Dark Star von John Carpenter)
Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
sonst normale Userin
-
06.05.2012, 22:54Inaktiver User
AW: Die schlimmsten Modesünden für Frauen im Job?
Flip-Flops ...

Egal, ob 30 oder 35 Grad - das geht gar nicht.
Suzie
-
06.05.2012, 22:57Inaktiver User
AW: Die schlimmsten Modesünden für Frauen im Job?
flip-flops- wären ja noch ok- wenn die füsse gepflegt sind.
gruselfaktor: mit offenem mund kaugummi kauend
-
07.05.2012, 06:39Inaktiver User
AW: Die schlimmsten Modesünden für Frauen im Job?
Dafür muss der Mund nicht mal offen sein.
Kaugummi ist für mich DAS No-Go schlechthin... aber nicht nur im Job (ich finde dieses Permanentgekaue einfach eklig - der Mensch ist nicht als Wiederkäuer konzipiert und sollte auch nicht so aussehen... welchen Grund gibt es, etwas zu kauen, das man nicht essen kann?).
Übermäßiges Eingedufte finde ich auch furchtbar - übrigens nicht nur bei den Damen.
-
07.05.2012, 08:15Inaktiver User
AW: Die schlimmsten Modesünden für Frauen im Job?
Dazu fällt mir der Spruch ein: Oh, Muschi frisst Hose auf! Und das betrifft keineswegs nur Trägerinnen von Leggings, nein auch Anzugträgerinnen, die sich eben mal vor allem in die Hose reingequetscht zu haben scheinen.
Desweiteren abgetretene Absätze und ungeputze Schuhe, sehr billige Schuhe und das sieht man öfter als man denkt, schlechte Frisur, frisselige Haare.
-
07.05.2012, 08:36
AW: Die schlimmsten Modesünden für Frauen im Job?
Taubstummenlippen, heißt das hier. Das könnte daran liegen, dass die Taille zu eng und der Schritt zu kurz ist. Was dafür spricht, dass die Hose gar nicht passt.
Putzwolle, Filzdauerwelle finde ich auch nicht schön. Die blonde Dame auf Deinem Foto hat für Ihre Haarqualität doch eigentlich eine füllige, glänzende Engelsmähne. Da habe ich schon viel schlimmeres gesehen.
-
07.05.2012, 08:45Inaktiver User
AW: Die schlimmsten Modesünden für Frauen im Job?
Ja, manchmal passt die Kleidung einfach nicht und das sieht man dann leider. Engelsmähne ist eine nette Umschreibung. Schau Dir mal die sehr dünnen Spitzen an im krassen Gegensatz zu der sonstigen Fülle. Schön finde ich das nun nicht gerade. Auch der Minipferdeschwanz zu Anzug oder Kostüm oder überhaupt sieht meist einfach blöd aus.


Zitieren

