+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Registriert seit
    10.01.2010

Frage Schöne Bademode?

Hallo zusammen!

Ich weiss nicht so genau, ob ich hier mit meiner Frage so richtig bin, aber vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tipps.

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach schöner Bademode für mich. So suche ich einen schönen Badeanzug mit dem man auch ordentlich schwimmen kann aber auch einen Bikini zum einfach nur gut aussehen.

Diese ganzen 08/15 - Dinger, die man so bei den üblichen Versand- und Kaufhäusern findet, finde ich aber total langweilig. Gerne mag ich auch Monokinis.

Ich muss noch dazu sagen, dass ich kein Teenie mehr bin und auch nicht super schlank bin. Somit brauche ich also auch etwas Stoff um mich rum (diese zwar sehr schönen aber nur mit zwei-drei Schnüren zusammengehaltenen Teile kann ich keinesfalls anziehen). Aber so einen Oma-Badeanzug muss ich auch nicht haben.

Vielleicht hat ja einer eine Idee für mich?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

2. Avatar von Karen4

AW: Schöne Bademode?

Hi, ich geh dafür gern in einen gescheiten Wäscheladen. Die haben meist schöne Marken. Ich hab mir jetzt schon zwei Badeklamotten von Cyell gekauft (die machen aber auch schöne Nachtwäsche) und das waren bestimmt nicht die letzten.
    Vielleicht hilft das.

LG

3. Avatar von petitnicolas

Wäschegeschäft würde ich auch empfehlen: Lidea macht Bademode, die auch bei fraulicheren Frauen gut sitzt. Oder Rasurel - die Sachen sind aber oft sehr "klassisch".

Und wenn es Versand sein soll: Boden hat hübsche Bademode - ebenfalls mit Berücksichtigung fraulicher Formen. Für den Sitz würde ich da aber nicht so garantieren wollen. Käme auf den Versuch an.
    Geändert von petitnicolas (06.03.2012 um 11:22 Uhr)

4. Moderation Avatar von Margali62

Alba Moda hat sehr schöne Bikinis und Badeanzüge im Versand.

5. Registriert seit
    10.01.2010

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Das sind tatsächlich alles Marken, die ich noch nicht kenne. Also viel zum Ausprobieren; vielleicht werde ich ja bei einem eurer Vorschläge etwas finden. Werde sofort was Stöbern gehen

Danke,

pyjama

6. Registriert seit
    09.03.2012

Alba kann ich auch nur empfehlen. Trage ich auch. Obwohl ich eher selten Haut zeigen will. Aber einmal im Sommerurlaub geht das schon.

7. Registriert seit
    17.11.2011

schau doch mal bei Victorias Secret's nach, die haben echt immer wunderschöne Bademode. Leider schreckt mich persönlich immer der Zoll und Versand ab, ich hab auch mal bei dem Onlineshop enamora geguckt, ich kauf da gerne Unterwäsche aber die haben auch schöne Badeanzüge, ich finde den diesen Badeanzug ganz schön, mal was anderes, scheint auch ein schönes Dekollete zu machen ;)
    Falls du andere Tipps hast kannst du ja mal schreiben wo du dir was gekauft hast.

8. AW: Schöne Bademode?

Mein Hersteller-Tipp: Freya, eine britische Wäsche- und Bademodenhersteller, gerade auch für weiblichere Formen. Ich hab BHs und auch Bikinis von Freya. Passform ist bei mir so super, dass ich tatsächlich ohne anprobieren meine Größe bestellen kann und es sitzt und passt. Das geht mir bei keinem anderen Hersteller so. Ich kaufe oft bei Ebay Großbritannien, dort gibt es günstige Angebote.

Schöne Bademode gibt es auch bei Land's End. Ich habe zwar noch nie Bademode dort bestellt, im Katalog sieht es aber sehr gut aus, finde ich - wenn auch vielleicht etwas (über)teuer(t?)...
    Yes we can!

+ Antworten