Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62
  1. User Info Menu

AW: Was tragt ihr in der kalten Jahreszeit? Wolle und die Alternativen?

Zitat Zitat von Lupinensonne Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal die Seidenunterhosen (lang) von Lands End getestet?
    Tja, mit Strumpfhosen ist das so eine Sache, ich bin 1,79 groß, die sind meistens zu kurz. Wenn da die Eine oder Andere noch einen Tipp hätte, ich wäre interessiert, vielleicht gibt es ja auch bald den "Große Frauen und (Strumpf-) Hosen" Thread.
    Den gibbet schon.

Frag mal dieEchteKnuffel, die ist die Expertin.

Ich habe ein paar Leggins von "Fruit of the Loom" in Thermo-Ausgabe. SEHR zufrieden damit.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Nach meiner Erfarhung ist guter Kaschmir wärmer als Wolle. Nur sind fast alle Damen-Kaschmipullis so "sparsam" gemacht (supereng, ganz dünnes Material, große Maschen) daß der Isoliereffekt an eine Kaschmir-Netzstrupfhose erinnert. Ich suche jetzt den zweiten Winter nach einem Ersatz für meinen "totgeliebten" Kaschmir-Herrenpullover mit Polokragen...
    Polokragen empfinde ich persönlich als "Funktionskleidung", keine Ahnung, warum.

Vielleicht brauche ich einfach wieder dickere Winterpullover. Meistens belasse ich es bei Shirts, da ich oft einen Blazer dazutrage (auf meine Wunschliste notierend).

3. User Info Menu

Ach so, wenn es um Basics geht - LOGG von HuM ist da einfach unschlagbar, finde ich. Super Qualität und sehr warmhaltend.

4. User Info Menu

@ Nathalie1000
    Danke!
    Wieder was dazugelernt. Hast ein gutes Erinnerungsvermögen.

@Lupinensonne
    Dann bin ich auf deinen Testbericht sehr neugierig. Ich würde es ja selbst ausprobieren, aber ich besitze noch keine roten Strümpfe
    NOCH nicht......

5. User Info Menu

Ich find modernen Fasern wie z.B. in Funktionsbekleidung oder der langen Sportunterwäsche viel angenehmer zu tragen als Wolle in der Kleidung. Das juckt dan meist so..brr.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Nach meiner Erfarhung ist guter Kaschmir wärmer als Wolle. Nur sind fast alle Damen-Kaschmipullis so "sparsam" gemacht (supereng, ganz dünnes Material, große Maschen) daß der Isoliereffekt an eine Kaschmir-Netzstrupfhose erinnert. Ich suche jetzt den zweiten Winter nach einem Ersatz für meinen "totgeliebten" Kaschmir-Herrenpullover mit Polokragen...
    Ich habe mir auch heute wieder Kaschmir gekauft und auch bei P + C Herrenpullis gesehen.
    Bleibt gesund !!!

7. User Info Menu

Ich weiß nicht. Herrenpullis trug ich viel mit 20. Dafür fühle ich mich momentan einfach zu fraulich. Komisch, oder?

8. User Info Menu

Zitat Zitat von DerEchteKnuffel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Herrenpullis trug ich viel mit 20. Dafür fühle ich mich momentan einfach zu fraulich. Komisch, oder?
    Ich habe sie auch nur gesehen , ich trug sie vor gefühlten 30 Jahren
    Bleibt gesund !!!

9. User Info Menu

Icebreaker-Shirts aus Merinowolle.
    Gibts ganz dünn, Kurz- oder Langarm, kann frau also auch unauffällig unter einer Bluse zum formellen Büroanzug tragen.
    Die Dinger sind ausserdem fein genug, damit die meisten Leute sie direkt auf der Haut vertragen. Dennoch ziehe ich ein dünnes Baumwoll- oder Seidenunterhemd unter dem Merino-Teil vor.

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Lolletta Beitrag anzeigen
    Ich habe sie auch nur gesehen , ich trug sie vor gefühlten 30 Jahren
    ich finde auch "Herrenpullis oder Hemden tragen" und darin absolut sexy aussehen ist eines der wenigen Dinge, das man echt nur sehr sehr jung gut kann. Später - auch bei mir mit 30 empfinde ich es so - wirkt das dann eher nach "Neutrum".

Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte