+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    1.193

    Faschingskostüm Brasilien/Salsa/Samba

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand Tipps geben? Unser Motto an Fasching ist Brasilien.

    Nun suche ich ein Kostüm, an dem etwas mehr dran ist als ein BH und ein Slip, eventuell was mit Pailetten und Federn, schön bunt oder Kleider, die es in verschiedenen Farben gibt.

    Im Netz finde ich leider nur diese Standard-Kleider, die so nach Faschingskatalog aussehen.

    Danke schon mal im Voraus.

    Jagdhund
    Wir suchen unser Glück außerhalb von uns selbst, noch dazu im Urteil der Menschen, die wir doch als kriecherisch kennen und als wenig aufrichtig, als Menschen ohne Sinn für Gerechtigkeit, voller Missgunst, Launen und Vorurteile: wie absurd!
    LA BRUYÈRE (Pascal Mercier, Der Klavierstimmer)

  2. Inaktiver User

    AW: Faschingskostüm Brasilien/Salsa/Samba

    schau mal bei ebay!

  3. Avatar von LichtundSchatten
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    123

    AW: Faschingskostüm Brasilien/Salsa/Samba

    Schönes Motto Jagdhund!

    Mir spontan folgende Idee gekommen. Ich würde für ein paar Euro eine große Brasilienfahne kaufen und entweder oben Gummi rein und an der Seite zusammennähe, Goldgürtel auf die Hüfte, fertig ist das Abendkleid, dazu grünen Nagellack und grüne oder gelbe Federboa.. und das Federdings ins Haar.. wenn Du etwas mehr Geld investieren willst oder nicht nähen kannst, konnte man aus einer Brasilienfahne auch sicher einen Overall nähen lassen. Bei Sambadesign punkt DE findet man das ganze Zubehör (Federn, Schuhe usw...)

    Viel Spaß ..
    Bescheidne Wahrheit sprech ich dir:
    Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt,
    gewöhnlich für ein Ganzes hält
    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.
    Faust I. Meister Goethe

  4. Inaktiver User

    AW: Faschingskostüm Brasilien/Salsa/Samba

    Bei Tanzschulen fragen (oder auf entsprechenden Seiten schauen) - die Kleider für lateinamerikanische Tänze sind doch nicht gar so freizügig, wie reine Samba-Kostüme. Evtl. gibt es da einen Second-Hand-Handel?

    Theater-Fundus? Die versteigern oft Kostüme aus älteren Vorstellungen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •