Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. User Info Menu

Ich brauch ne Inspiration

Ich gehe im Mai auf ein Klassikkonzert in der Alten Oper in Frankfurt. Für die, die die Alte Oper nicht kennen, das ist ein Veranstaltungsort, der Veranstaltungen unterschiedlichster Art ausrichtet: Popkonzerte, Klassik, Lesungen etc.

Ich weiß nicht, was ich anziehen soll und hab auch so überhaupt keine Idee. Es ist ganz kurz nach meinem Hochzeitstag und natürlich möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich ein wenig schicker zu machen, auch wenn es sich eben nicht um eine Oper im eigentlichen Sinne handelt. Ich möchte eben auch nicht overdressed sein.

Ich trage Größe 42/44, hab eher ausladende Hüften und stämmige Oberschenkel, was die Auswahl manchmal etwas schwierig macht. Zudem habe ich am Oberarm ein Tattoo, was ich zwar sehr liebe, aber eigentlich höchstens ein bisschen blitzen und nicht komplett zu sehen sein sollte. Kleid wäre schön, aber ich hab gerade echt so gar keine Idee, was da passen könnte.

Hilfe!!
    Time is an ocean but it ends at the shore - Bob Dylan

Und wenn der Wind mal von vorne kommt - leicht nach vorne beugen und einfach weitergehen - S.B.

2. User Info Menu

AW: Ich brauch ne Inspiration

Marilyn, bis Mai ist ja noch ein bisschen hin. Geh' doch einfach mal durch schöne Läden und lass' dich inspirieren, was dort hängt, ob dich eine Farbe anspricht, ein Material, ein Schnitt. Ich würde nur nicht verkrampfen, sondern einfach jetzt schon anfangen, die Antennen auszustrecken und zu bummeln.

Viel Spaß!

3. User Info Menu

Ich hab keine Zeit - das ist ja auch mein Problem.

Und wenn der Wind mal von vorne kommt - leicht nach vorne beugen und einfach weitergehen - S.B.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von marilyn-74 Beitrag anzeigen
    Ich gehe im Mai auf ein Klassikkonzert in der Alten Oper in Frankfurt. Für die, die die Alte Oper nicht kennen, das ist ein Veranstaltungsort, der Veranstaltungen unterschiedlichster Art ausrichtet: Popkonzerte, Klassik, Lesungen etc.

Ich weiß nicht, was ich anziehen soll und hab auch so überhaupt keine Idee. Es ist ganz kurz nach meinem Hochzeitstag und natürlich möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich ein wenig schicker zu machen, auch wenn es sich eben nicht um eine Oper im eigentlichen Sinne handelt. Ich möchte eben auch nicht overdressed sein.
    Der Vorteil an der Alten Oper ist - Du kannst anziehen, was Du willst, was für Dich schick ist und womit Du Dich wohl fühlst.
    Ausser vielleicht zerrissenen Jeans - was Du ja sowieso nicht vor hattest. Das Publikum ist recht gemischt, von Abendgarderobe bis "ganz normal". Man hat das Gefühl jeder hat sein Schönstes an - das finde ich recht entspannt.

Wenn es warm genug ist, nemmt keine Mäntel mit. Die Garderobe ist nicht gut organisiert.

Habt ihr gute Plätze? Hinten ist die Akustik eher so mittel.

Was gibt's denn Schönes an dem Abend? *neugierig schiel*

I am the master of my fate: I am the captain of my soul.

William E. Henley

5. User Info Menu

Schau mal, magst Du sowas von der Art her leiden, wie die beiden Kleider rechts und links? Das mittlere scheidet ja schon (mind.) mangels Ärmels aus.

http://images.qlikworld.com/rssreade...t-big-left.jpg

Komische Gesichtsausdrücke der Models bitte wegdenken!

William E. Henley

6. Inaktiver User

7. User Info Menu

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen

Habt ihr gute Plätze? Hinten ist die Akustik eher so mittel.

Was gibt's denn Schönes an dem Abend? *neugierig schiel*
    Keine Ahnung, wo die Plätze sind - ist ein Angebot über unsere Firma, da gab es keine Auswahl. Und das gibt es:

Tschaikowsky, Andante Cantabile für Streichorchester, Violinkonzert D-Dur op.35, Sinfonie Nr. 5 e-Moll op.64.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von ikara Beitrag anzeigen
    Schau mal, magst Du sowas von der Art her leiden, wie die beiden Kleider rechts und links? Das mittlere scheidet ja schon (mind.) mangels Ärmels aus.

http://images.qlikworld.com/rssreade...t-big-left.jpg

Komische Gesichtsausdrücke der Models bitte wegdenken!
    Das längere gefällt mir gut. Und das erste auf dem Foto von Nathalie verlinkte.

Ich war ja auch schon in der Alten Oper, aber mein letztes Klassikkonzert ist echt gefühlte 100 Jahre her. Zuwenig Zeit und immer war was anderes, da war ich echt ganz dankbar für dieses Angebot.

9. User Info Menu

Tschaikowsky, Violinkonzert D-Dur op.35,
    Ach, wie schön! *schon mal vorsumm*

Das längere gefällt mir gut. Und das erste auf dem Foto von Nathalie verlinkte.

Ich war ja auch schon in der Alten Oper, aber mein letztes Klassikkonzert ist echt gefühlte 100 Jahre her. Zuwenig Zeit und immer war was anderes, da war ich echt ganz dankbar für dieses Angebot.
    Man muss schon jede Gelegenheit nutzen. Und das passende Kleid finden wir auch noch für Dich!

Was magst Du denn für Farben? Kannst Du Dir auch was silbergraues vorstellen?

William E. Henley

10. User Info Menu

So etwas - natürlich mit einer schwarzen Jacke drüber - wäre wohl zu "heftig" - oder?

Seidenkleid in himbeerrot
    Gruß Petra

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte