Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. User Info Menu

AW: Renovation Küche - muss ich Datum von Vermieter akzeptieren?

Schau bei den Ferienwohnungena auf Ausstattung (Waschmaschine als Gemeinschaftsnutzung) - und es gibt durchaus auch welche mit zweierlei Zimmern oder günstig geschnittene.
    Auch die Küchen sind da echt besser ausgestattet (würde mir aber dennoch eine kleine Geschirrkiste packen, das ist meist eher "spartanisch").

Halt alles, was dir das Leben nach der OP erleichtern könnte - und natürlich das Bad entsprechend ansehen.

2. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Auch die Küchen sind da echt besser ausgestattet (würde mir aber dennoch eine kleine Geschirrkiste packen, das ist meist eher "spartanisch").
    Ein gutes Messer! Es gibt nie gute Messer in Ferienwohnungen.
    Und eine Thermoskanne.

Allzugroß kochen wird man ohnehin nicht, wenn man sich von einer OP erholt.

@Aareblitz, Daumen sind gedrückt, daß die Termine sich ganz von selber weiträumig aus dem Weg gehen, was ja die streßfreiest Lösung für alle ist.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Aareblitz Beitrag anzeigen
    ....Ich hab jetzt den OP-Termin gemacht - vom Vermieter habe ich noch nichts gehört - und bin jetzt einfach mal optimistisch und male mir die neue Küche gedanklich schon mal aus
    Das ist ein guter Plan ! Vielleicht kommt es garnicht zum Schlimmsten und deine Sorgen lösen sich in Wohlgefallen auf. Das mit der Ferienwohnung ist eine gute Idee finde ich.

Dein Vermieter meint es sicher nicht Böse wenn er sich nicht meldet, denn mit vielen Handwerkern, die koordiniert werden müssen und zur Zeit sowieso ist es so eine Sache, es kommt meistens anders als geplant und lange terminliche Ansagen im Voraus kannst du zur Zeit eh vergessen.

Selbst wenn er einen Termin nennt steht es in den Sternen ob der dann tatsächlich eingehalten wird, von demher sagt der Vermieter wahrscheinlich besser garnichts. Zumal offenbar mehrere Mieter involviert sind. Nicht jede Mietpartei kann den eigenen "Wunschtermin" durchgeben, so verständlich ein Terminwunsch im Einzelfall natürlich ist.

Ich wünsche dir alles Gute !

Gruß Elli
    Geändert von elli07 (09.04.2021 um 08:42 Uhr) Grund: Ergänzung
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

4. User Info Menu

Ich wünsche alles Gute.

Sollte es zur FeWo kommen, betrachte das bitte als private REHA und freu Dich auf die neue Küche.

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

5. User Info Menu

Ich danke euch Die OP ist schon in einem Monat, also die Chancen steigen, dass sich das ausgeht.

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345