Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. User Info Menu

AW: Neue Wohnung: ich fühle mich nicht wohl

Zitat Zitat von Kiarla Beitrag anzeigen
    Ob man sich wohlfühlen wird, weiß man vorher eigentlich nie. Daher macht es nix, dass es jetzt so ist. Änder es! Aushalten muss man nix. Viel Glück! :-)
    toller Beitrag! Zeigt, dass sich alles ständig verändert- und wir verändern uns mit den Umständen (im Idealfall)

2. User Info Menu

AW: Neue Wohnung: ich fühle mich nicht wohl

Ich bin auch einmal in eine Mietwohnung mit kettenrauchenden Nachbarn gezogen. Leider habe ich das bei der Besichtigung nicht bemerkt, sonst wäre ich ganz bestimmt nicht eingezogen. Ich hasse Rauchgeruch wie die Pest.

ein Jahr lang habe ich mich damit herumgeärgert und sogar die Wohnungstür professionell abdichten lassen, damit vom Stiegenhaus der Geruch nicht mehr hereinkommt.... Die Situation hat mich sehr belastet und ich habe dann auch schon so eine Überempfindlichkeit gegen alle möglichen Gerüche entwickelt.

Nach einem Jahr bin ich wieder umgezogen. Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte! Obwohl meine aktuelle Wohnung nicht ganz so schön ist, fühle ich mich dort so viel wohler!

Ich kann Kiarla nur beipflichten: Ändere die Situation. Egal was dein Umfeld davon hält.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123