Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. User Info Menu

AW: Bodenbelag Rechte

Twix, es ist dein gutes Recht dich zu erkundigen und zu versuchen, die Vermieterin umzustimmen. Wenn sie aber so ganz andere Ansichten als du hast, kann man sie leider zu nichts zwingen. Die Gesetzlage gibt es halt nicht her.
    Vielleicht überlegt sie es sich ja noch anders nach eurem Treffen und du hast Glück.
    Ich drück dir die Daumen.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Marta-Agata Beitrag anzeigen
    und dort, wo wir vermietet haben (wir sind Mieter und Vermieter) würde der Wunsch das Parkett rauszureißen auf völliges Unverständnis unsererseits stoßen. Solche Qualität wird in Mietswohnungen jedenfalls nicht mehr verlegt.
    Genau. Heute wird selbst in schicke ETW Fertigparkett verlegt, echtes wäre bei einer Fußboden Heizung auch suboptimal, in Mietwohnungen sowieso. 30 Jahre altes, echtes, Parkett ist da um Längen hochwertiger. Halt kaum noch bezahlbar.

3. User Info Menu

Twix,

Ich versteh dich. Du lebst dort und siehst es jeden Tag..... Und ja, manchmal sind Dinge die am Anfang ok waren, irgendwann nicht mehr ok.

Ich hatte dir schon geschrieben. Ich würde einen Boden meiner Wahl fachmännisch drauf machen und fertig.

Die Nerven mich mit der Vermieterin auseinander zu setzen, würde ich mir sparen.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789