+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72
  1. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

AW: Entscheidung zwischen zwei Wohnungen

Zitat Zitat von RockStrongo Beitrag anzeigen
    Denke aber mal, dass mir die Maklerin auch eine Absage zumindest schriftlich mitteilen würde.
    Wenn 50 oder 60 Interessenten besichtigt haben, machst Du Dir die Mühe nicht mehr.
    Keiner kann verhindern, dass ich klüger werde (Konrad Adenauer).

2. Registriert seit
    02.01.2014

AW: Entscheidung zwischen zwei Wohnungen

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    du hast zwei autos und suchst dann mindestens eine wohnung mit einem stellplatz bzw. garage ?
    wenn ich das richtig lese
    versteife dich da nicht drauf sondern suche dir im zweifel lieber eine extra garage zum anmieten in der naehe, statt nur wohnungen anzuschauen, die dieses kriterium erfuellen
    wenn du zweimal da warst, wieso sollten sie nicht an dich vermieten ?
    wie gesagt, du kannst dich gerne auch per pn an mich wenden, wenn du noch fragen hast
    Ne, ich versteif mich da definitv nicht drauf. Suche auch Wohnungen ohne Stellplatz mit Parkhäusern in der Nähe usw. Die Wohnung in OF hat ja auch keinen Parkplatz, dafür ist die Situation dort vor Ort richtig entspannt, was das angeht. Das wäre dann für mich auch in Ordnung.

Und wie gesagt, die Maklerin meinte ja, dass sie sich meldet. Und zum Kennenlernen wurde ich ja jetzt nochmal als letzter eingeladen. Von daher hatten sich die Vermieter vorher wohl noch nicht entscheiden. Und deshalb gehe ich einfach mal davon aus, dass ich auch ne Absage bekommen würde. Alles andere wäre schon mehr als unhöflich.

Edit: Also die Wohnung wurde jetzt einem Pärchen gegeben.
    Geändert von RockStrongo (14.04.2020 um 11:24 Uhr)

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678