Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63
  1. User Info Menu

AW: Neue Wohnung und ich fühle mich nicht wirklich wohl

Zitat Zitat von Sophie252 Beitrag anzeigen
    Ein Haustier darf ich von den Vermietern her nicht halten. Ich hatte mir schon immer eine Katze gewünscht und habe hier bisher keine Wohnung gefunden wo das erlaubt ist. Jeder schließt das bereits im Vorfeld aus. Diese Wohnung habe ich dann einfach genommen und das Thema Haustier erst einmal verschoben.
    Guck mal hier: Katze in der Mietwohnung

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Tirili Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: ich finde, du jammerst auf verdammt hohem Niveau. Ich hätte mit 25 auch gerne eine Wohnung mit Terrasse gehabt. Sofa falsch geliefert, Lampe kaputtgeschmissen, das hältst du für "Probleme"?
    Sehe ich auch so. Terrasse! Es wird Frühling! Du kannst Blumen säen! Deine Terrasse, ganz für dich alleine! Himmlisch!
    Und ein falsch geliefertes Sofa? Immerhin hast du die Kohle, dir überhaupt ein Sofa liefern zu lassen ...

Ich hab damals (jaja, kurz vorm 30jährigen Krieg) mit Sperrmüll und abgelegtem, geschenkten Zeugs gelebt und es war himmlisch!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. User Info Menu

Das Sofa wurde in beige geliefert und da habe ich draufgezahlt, da das Sofa im Möbelhaus in grau verfügbar war. Das beige ist jetzt aber eher graubeige und ich habe es nicht reklamieren lassen. Auf der Rechnung war auch das beige angegeben, sodass man da jetzt nichts mehr machen kann.

Klar ist es jammern auf Hohem Niveau und ich erkenne mich gerade auch selbst nicht wieder. Ihr habt recht. Der Frühling kommt und ich werde es mir auf der Terrasse einfach schön machen.

4. User Info Menu

Das beige ist jetzt aber eher graubeige und ich habe es nicht reklamieren lassen.
    Bunte Kissen druff!

Der Frühling kommt und ich werde es mir auf der Terrasse einfach schön machen.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. User Info Menu

Graubeige ist umso besser (weiss bzw. beige kann echt fies sein bei "Abdrücken").

6. User Info Menu

1. heißt das greige
    und 2. setz auf Zeit.

Das wird. Bestimmt.

7. User Info Menu

Och, nu seid doch nicht so streng.

Sophie, warum hast du das Sofa nicht reklamiert? Oder ist die Farbe doch dieselbe, nur sieht sie anders aus?

Und klar ist es nervig, dass dies und jenes anfangs nicht so funzt wie gedacht ... aber umso schöner ist es, wenn alles dann funktioniert.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen

Sophie, warum hast du das Sofa nicht reklamiert? Oder ist die Farbe doch dieselbe, nur sieht sie anders aus?
    Du wohnst doch erst seit fünf Wochen in der Wohnung. Natürlich kannst du das Sofa noch reklamieren, wenn nachweislich eine falsche Farbe geliefert wurde.

9. User Info Menu

Wie geht es dir inzwischen?

Ich kann dein Problem nachvollziehen, ich wohne seit Kurzem in einer neuen WG und kann mir überhaupt nicht vorstellen glücklich zu werden.

Habe vorher eine Weile bei einer Freundin und ihrer Familie wohnt, das war sofort wie Zuhause, ich hab mich gefreut heimzukommen und alles war perfekt, mit lieben Menschen, Kind, Hund....

Allein mit Fremden ohne Freunde, Familie oder Partner zu wohnen, ist nicht so meins, ich finde es schrecklich.

10. User Info Menu

Das Sofa wurde in beige geliefert
    Kann ich gut verstehen. Beige ist keine Farbe. Für gar nichts.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte