+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
  1. Avatar von Kambara

AW: Nachbar renoviert ein halbes Jahr? Was kann ich tun?

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Hast du denn den betreffenden Nachbarn denn mal selbst zum "Hören" in deine Wohnung geholt?
    Wie soll er denn Geräusche aus seiner Wohnung hören, wenn er gar nicht drin ist? Wahrscheinlich ist es dann still, ist ja keiner drin in der Bude.

Auf dem Band hört es sich so wie Stühlerücken oder als ob Möbel hin und her geschoben würden, also durchaus von Menschen verursachte Geräusche.
    People are so crackers.
    John Lennon

2. Registriert seit
    17.08.2016

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Wie soll er denn Geräusche aus seiner Wohnung hören, wenn er gar nicht drin ist? Wahrscheinlich ist es dann still, ist ja keiner drin in der Bude.

Auf dem Band hört es sich so wie Stühlerücken oder als ob Möbel hin und her geschoben würden, also durchaus von Menschen verursachte Geräusche.
    Ist doch super, wenn man dann nichts hört. Dann weiß man, dass der Nachbar eindeutig derjenige ist, der der Verursacher ist.

Hört man es weiter, ist der Nachbar als Verursacher auszuschließen und die Geräusche haben einen anderen Verursacher und man lässt den armen Mann in Ruhe.

3. Registriert seit
    16.04.2019

Das würde nix bringen, weil sein Vermieter natürlich zu seinem Mieter hält.
    Außerdem verstehen wir uns nicht so gut... und für die drei Monate lohnt es sich nicht.
    Von den Wänden, vom Abfluss oder ähnliches kommt es nicht
    Ich kann es ganz klar heraushören, dass es aus seiner Wohnung kommt

Stellt euch die Raumaufteilung so vor:
    Ich wohne Hausnummer 9 er 11(natürlich nich in real), mein Zimmer liegt genau an seins, wo das Treppenhaus angrenzt
    und er macht ja immer ab und an ne Tür auf oder zu. Aber ich werde auch nicht mehr freiwillig hinhören
    Frage mich nur, ob ich bereit bin das Ordnungsamt wirklich herzuholen.
    Habe bedenken , ob die Geräusche dann noch intensiver werden, einfach aus Trotzreaktion

4. Avatar von Kambara

@Nightwalker: ist doch alles verschwendete Energie! Konzentrier dich auf deinen Umzug, genieß die Vorfreude und gut ist.
    People are so crackers.
    John Lennon

5. Registriert seit
    16.04.2019

@Nightwalker: ist doch alles verschwendete Energie! Konzentrier dich auf deinen Umzug, genieß die Vorfreude und gut ist.
    Werde ich machen, auch wenn einer das kaum glauben kann, dass es pure Absicht ist
    hab heute vorerst letzte Mal was aufgenommen, ist auch für mich als Absicherung gedacht
    hier sind die Ostergeräusche.... hat heute extrem genervt... aber denke
    der thread kann iwie gelöscht werde o.ä. danke für alle die mir mut geben

https://www.youtube.com/watch?v=YkSyJEEJEy0

6. Registriert seit
    25.04.2018

Frohe Ostern 😉😁😉⚘

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112