+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    5.809

    AW: Strom im eigenen Keller Allgemeinstrom?

    [editiert]
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)
    Geändert von Promethea71 (18.01.2019 um 08:15 Uhr)


  2. Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    486

    AW: Strom im eigenen Keller Allgemeinstrom?

    [editiert]
    Geändert von Promethea71 (18.01.2019 um 08:15 Uhr) Grund: persönliche Diskussion entfernt

  3. Moderation Avatar von Promethea71
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    16.135

    AW: Strom im eigenen Keller Allgemeinstrom?

    Persönliche Frage könnt ihr gerne per pn klären - nicht hier im Forum.

    promethea
    Moderation
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

    Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

  4. Avatar von Sandra71
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    15.429

    AW: Strom im eigenen Keller Allgemeinstrom?

    Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    Im Fazit müßte die Ausgangsfrage in letzter Konsequenz also heißen:

    Können mir die Vermieter verbieten, meinen Kondenstrockner an den Allgemeinstrom zu klemmen.
    M.E. dürfte es gar nicht sein, dass ein Kellerraum, der zur Wohnung gehört, an den Allgemeinstrom angeschlossen ist.

    Ich hatte auch schon einen Kondenstrockner im Keller stehen, da hat niemand was gesagt - der lief aber über meinen Strom. Ob der Trockner im Keller aus anderen Gründen untersagt sein könnte, entzieht sich meiner Kenntnis...ist hier aber ja gerade auch nicht das Thema.

    Was ist, wenn man sich z.B. ne Kühltruhe in den Keller stellen will...das muss doch möglich sein?


  5. Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    486

    AW: Strom im eigenen Keller Allgemeinstrom?

    Zitat Zitat von Sandra71 Beitrag anzeigen
    M.E. dürfte es gar nicht sein, dass ein Kellerraum, der zur Wohnung gehört, an den Allgemeinstrom angeschlossen ist.
    Recht hast du 😉

+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •