+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

  1. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    1.960

    AW: Verhandlungen vorzeitiger Auszug

    Vielen Dank, besonders für die sehr hilfreiche Differenzierung zwischen Unter- und Weitervermietung, die glasklar macht, was geht und was nicht. Freunde von uns praktizieren (beide sind Anwälte) zwar genau dieses Modell und haben ein Einzelzimmer behalten, um es zu vermieten, wir aber werden es nicht tun und das Zimmer selbst behalten.

    Und ja, die Wohnungssuche hier ist in den schönen Gegenden eine große Herausforderung. Sie hat wie bei vielen über 60 Besichtigungen und ein Jahr Zeit gebraucht.
    Sich noch zu beschweren, dass nicht alle Rahmenbedingungen ideal sind, wäre ein Witz und das tun wir auch nicht.

    Wir freuen uns sehr über das Glück einer neuen Wohnung, überlegen aber natürlich, wie wir mit dem Zimmer verfahren, damit es für uns passend ist.

    Euch allen ein schönes Wochenende!

  2. Avatar von Annilein
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    4.593

    AW: Verhandlungen vorzeitiger Auszug

    Na ich würde mich bedanken, wenn meine Mieter aus meiner Wohnung Kapital schlagen wollten und ich müsste begründen, warum mir das nicht gefällt.
    Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

  3. Avatar von Sandra71
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    15.481

    AW: Verhandlungen vorzeitiger Auszug

    Zitat Zitat von frolleinfamos Beitrag anzeigen
    Freunde von uns praktizieren (beide sind Anwälte) zwar genau dieses Modell und haben ein Einzelzimmer behalten, um es zu vermieten, wir aber werden es nicht tun und das Zimmer selbst behalten.
    Was wollt ihr damit?

  4. Moderation Avatar von Islabonita
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    10.067

    AW: Verhandlungen vorzeitiger Auszug

    Zitat Zitat von Sandra71 Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr damit?
    Das ist nicht Gegenstand des Strangs und rechtfertigen muss sich die TE nicht.
    Islabonita

    Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

    Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

  5. Avatar von Sandra71
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    15.481

    AW: Verhandlungen vorzeitiger Auszug

    Darf man hier jetzt schon nicht mehr nachfragen?

  6. Moderation Avatar von Islabonita
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    10.067

    AW: Verhandlungen vorzeitiger Auszug

    Zitat Zitat von Sandra71 Beitrag anzeigen
    Darf man hier jetzt schon nicht mehr nachfragen?
    Klar, darf man. Allerdings hatte Deine Frage nicht mehr viel mit dem eigentlichen Stranganliegen zu tun und für mich klang die Frage vorwurfsvoll. Das mag meine Interpretation sein, geschuldet der Tatsache, dass man hier keinen Tonfall und keine Mimik hat, sondern die puren Worte.
    Islabonita

    Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

    Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

  7. Avatar von Sandra71
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    15.481

    AW: Verhandlungen vorzeitiger Auszug

    War nicht vorwurfsvoll gemeint, und die TE ist davon abgesehen ja auch nicht verpflichtet zu antworten.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •