+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

  1. Inaktiver User

    AW: Ist das Schimmel? Mit Fotos

    Sieht nach Dreck aus und lange nicht mehr gestrichen.

  2. Avatar von Clarag
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    1.249

    AW: Ist das Schimmel? Mit Fotos

    Waren die ursprünglichen Mieter starke Raucher?

    So etwas habe ich das letzte Mal in einer Wohnung mit starken Rauchern gesehen.
    Ein Zuhause ist, wohin man geht, wenn einem die Orte ausgegangen sind.
    Barbara Stanwyck

  3. Avatar von Ulina
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    3.509

    AW: Ist das Schimmel? Mit Fotos

    Ich würde auch sage, dass es Dreck ist. Schimmel ist grau und auf den Fotos sieht es aus wie braun.

  4. Avatar von missani
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    3.415

    AW: Ist das Schimmel? Mit Fotos

    da wurde um Installationen herum gestrichen - das ist kein Schimmel mMn. Aber es wird muffeln, ich würde neu tapezieren....

  5. Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    47.720

    AW: Ist das Schimmel? Mit Fotos

    dito. total versifft, daher könnte einfach drüberstreichen zu wenig sein, ich würde das einem Fachbetrieb übergeben. Aber Schimmel kann ich nicht erkennen

  6. Avatar von linsemo
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    3.878

    AW: Ist das Schimmel? Mit Fotos

    Das ist kein Schimmel. Schimmel ist schwarz oder es gibt auch weißen Schimmel, den habe ich schon mit Pelz gesehen. Ist lange nicht mehr gestrichen worden und sieht aus wie eine Raucherwohnung.

    Schimmel ist schmierig, und man kann ihn auch entfernen, wenn man daran riecht, riecht es muffig.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.

  7. Inaktiver User

    AW: Ist das Schimmel? Mit Fotos

    Schimmel ist auch eher gepunktet und nicht so flächig abgegrenzt.

  8. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    2.790

    AW: Ist das Schimmel? Mit Fotos

    Kein Schimmel
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

  9. Inaktiver User

    AW: Ist das Schimmel? Mit Fotos

    Ich habe nur zwei Bilder gesehen, weil sich beim Anklicken sofort Werbung von Stena Line drüber legt, die ich nicht weggeklickt bekomme. Mich nervt diese immer penetrante Werbung hier im Forum kolossal!!!!!

    Nun zurück zum Thema. Das ist einfach nur Siff! Entweder Du reißt alles raus und tapezierst neu oder Du investierst ein bißchen mehr in richtig gut deckende Farbe.

    Viel Spaß beim Renorieren und gutes Gelingen!

    LG Walli

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •