+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. Inaktiver User

AW: Studentische Umzugshelfer

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hallo!

Wollte mal kurz fragen, ob jemand Erfahrungen mit Studenten Umzügen hat.
    Es werden dort ja ganz günstige Umzugshelfer angeboten. Geht das gut?

Viele Grüße, Luna
    Hallo,

ich hatte vor Jahren bei einem Umzug studentische Helfer. Sie waren alle nett und sehr fleißig. Ich würde mir dort jederzeit wieder Hilfe holen.

2. Inaktiver User

Also, ich kann nur sagen, die Jungs haben echt gut angepackt!!! Und das für ihre paar Kröten. Immerhin vom 5. OG runter und ins 4.OG wieder rauf!
    Sie standen auf die Sekunde pünktlich auf der Matte, haben 1 1/2 Stunden eingeladen, einen Schluck Wasser aus dem Wasserhahn getrunken, weggefahren, ausgeladen.
    Hätte nicht gedacht, daß die so motiviert sind. Allerdings war auch mein Papa da und hat mitgeholfen und "nach dem Rechten geguckt", das war mir auch eine große Hilfe!
    Trotzdem: Respekt an die "dubiosen" Studentenumzüge!

3. Registriert seit
    22.04.2015

Hallo zusammen,

ich bin vor ca. 1 Monat innerhalb München umgezogen und habe sehr gute Erfahrung mit studentischen Umzugshelfern gemacht. Die Helfer waren sehr fleißig und haben schnell gearbeitet. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, habe 11 €/ Std an die Helfer bezahlt. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass man einen Anbieter mit langjähriger Erfahrung aussucht. Ich habe meine Umzugshelfer bei Jobwiese gebucht:
    [editiert]

Liebe Grüße
    Steffi
    Geändert von Promethea71 (22.04.2015 um 16:00 Uhr) Grund: Werbelink gelöscht

4. Registriert seit
    15.10.2014

Also ich habe auch einen Umzug hinter mir, was eine stressige Angelegenheit war die letzten Wochen...ich hatte keinen direkten Studentischen Umzugshelfer aber Hilfe von Freunden und deren Freunden, die für eine Kleinigkeit gerne helfen.

Ich denke, dass man gerade auf Ebay oder so gute Hilfskräfte findet. Schließlich machen das die Studenten um sich etwas dazu zu verdienen und nicht auf Jucks und Tollerei. Ich war selber mal Student und wenn jemand so etwas anbietet kann ich auf Erfahrung sprechen, dass diese es auch ernst gemeint haben. Es ist ja schließlich beiden Seiten nicht geholfen, wenn etwas schief geht...

EDIT: Sorry grad erst gesehen, dass der Beitrag älter ist..vielleicht hilfs ja trotzdem irgendwie...

5. 23.09.2015, 23:28

6. Registriert seit
    18.12.2018

Lass Dir von diesen Tricksern nichts einreden.

Habe im vollsten Vertrauen das Angebot telefonisch besprochen und entsprechend gebucht. Im Nachhinein flattert eine Rechnung mit dem doppelten Betrag rein. Obendrein noch schön frech formulierte E-Mails.

Anbieter ist leider nicht zu vertrauen. Es gibt so viele seriöse Umzugsunternehmen, die Deinen Umzug professionell umsetzen. Hier kommen leider nur fachfremde Leute zum Zuge und Du hast danach den Ärger mit Anwalt usw. an der Backe.

7. Moderation Avatar von Margali62

Jomei! Der Fred ist aus 2011! Und jeder weiß, man läßt sich ein Angebot schriftlich geben!
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

8. Registriert seit
    18.12.2018

Ja das Angebot war schriftlich. Stell Dir vor, die Rechnung ist auch schriftlich! :-)

9. Moderation Avatar von Margali62

Wo ist dann das Problem?
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

10. Registriert seit
    18.12.2018

Das Problem? Ich wollte eigentlich nur meine Erfahrung hier beitragen.

11. Registriert seit
    14.12.2019

Wir hatten vor kurzem einen mittelgroßen Umzug (3 Zimmer) mit Umzugsgehlfern zu bewältigen. Kurz und knapp, 4 Umzugshelfer bei der Studentenvermittlung gebucht und 2 über eBay kleinanzeigen gefunden. 2 von eBa- kleinanzeigen sind natürlich nicht erschienen.. Die anderen von jobmenge waren da, haben auch für 6 gearbeitet, [editiert]
    Geändert von Promethea71 (14.12.2019 um 08:58 Uhr) Grund: Werbelink gelöscht - bitte AGB beachten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12