Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User Info Menu

Erfahrungen mit Orthomol hair intense Kapseln?

Nachdem es bei Pantovigar lange Lieferzeiten gab, hab ich mir jetzt mal die Hair Kapseln von Orthomol hair intense bestellt.

Hat schon jemand Erfahrungen?

2. User Info Menu

AW: Erfahrungen mit Orthomol hair intense Kapseln?

von Orthomol habe ich gleich Abstand genommen.
    Die Pröbchen entsorgt.

Da ist Aspartam drin. (So ganz klammheimlich und schlecht deklariert)

3. User Info Menu

Was bedeutet "so ganz klammheimlich und schlecht deklariert"? Die Inhaltsstoffe sind doch aufgeführt und lassen sich auch auf der HP des Herstellers abrufen.
    Ich habe momentan von Orthomol arthroplus in Gebrauch und habe gerade mal nachgeschaut, dort ist kein Aspartam aufgeführt.
    Bei dem Haar-Präparat auch nicht, da habe ich gerade online auf der HP geschaut.

Orthomol Immun enthielt früher Aspartam, das habe ich online auf einem Beipackzettel in der Zusammensetzung gefunden, das war aber einer von 2006. Das aktuelle Präparat enthält einen anderen Süßstoff.

Kann es sein, dass du hier noch Zusammensetzungen im Hinterkopf hast, die nicht mehr aktuell sind?
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. User Info Menu

Ja Zuza, das mag sein.
    Mir ist Orthomol deshalb ein Begriff weil es mir mal empfohlen wurde. Bekam auch Pröbchen.
    Auf Aspartam und Acesculfam regiere ich höchst allergisch, Hautausschlag, aufgedunsen sein, Haarausfall usw.
    Erst durch gründliches Nachfragen bei der Firma bekam ich die Info.

5. User Info Menu

Ich nehme Orthomol mehr oder weniger tatsächlich seit 12 Jahren relativ regelmässig mit kleinen Pausen und ich finde das wirklich großartig und merke den Unterschied auch.
    Hair intense kann ich aber nichts zu beitragen ,weil das nie mein Problem war.

Da ich ohne Prophylaxe und Impfungen (vor Corona natürlich ) reise , gehört das zu meiner Grundausstattung ,um mein Imunsystem hochzuhalten.
    Ich denke schon ,dass diese Firma sehr genau weiss, was sie da tut und ich empfehle das auch wirklich oft weiter.
    Probier es aus ,aber gib Dir minimum 3 Monate nonstop.Manches braucht...

Antworten