+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

1. Registriert seit
    03.01.2007

hilfe, verliere meine haare...

guten morgen,

ich lese schon seit einiger zeit die artikel hier im forum und nun habe ich mich endlich entschlossen hier mal zu schreiben.
    ich leide seit circa 7 monaten an haarausfall. ich kann meine haare so rausziehen und habe das gefühl, dass meine haarwurzeln überhaupt nicht mehr "halten"...
    ich habe blutuntersuchungen hinter mir und meine schildrüsenwerte sind in ordnung, alles andere auch ok. dann bin ich zu meinem "tollen" hautarzt gegangen der nur meinte "ach,wenn es in 2 monaten nicht besser ist, schauen wir mal!" - danke für die hilfe.
    die pille nehme ich auch nicht, keine anderen medikamente oder sonstiges...
    ich bin am verzweifeln, habe solche angst, eine glatze zu bekommen. hatte mal so schönes haar und jetzt werden sie immer dünner und dünner...
    hat jemand von euch auch solche erfahrungen?!
    ist es bei euch besser geworden!?
    wenn ja, was hat bei euch geholfen?!
    bin echt am verzweifeln....
    liebe, liebe grüße
    neele

2. Inaktiver User

AW: hilfe, verliere meine haare...

Hi Neele,
    hatte im Herbst extremen, beängstigenden Haarausfall. Blutwerte alle im grünen Bereich - bin so nicht weiter gekommen.
    Habe mir einen Friseur gesucht, der sich auf Haarprobleme spezialisiert hat . Es wurde eine genaue Kopfhautanalyse durchführt. Dabei zeigte sich, daß meine Kopfhaut durch falsche Pflegemittel geschädigt war. Jetzt bekomme ich ca. 3x die Woche Laserbehandlung und spezielle Haarpflegeprodukte.
    Mein Haarausfall ist besser geworden, die Kopfhaut regeneriert sich langsam aber sicher. Wenn die Haarwurzeln noch funktionsfähig sind, können Deine Haare nachwachsen, aber irgendwann sterben sie ab.
    Vielleicht findest Du ja einen fähigen Friseur, der Dir helfen kann.
    Warte nicht zu lange!
    Alles Gute für Dich, Ruby

3. Avatar von Sadness

Hallo neelchen,