Guten Abend,
bevor es zu einem "Durcheinander der letzten Tage" kommt, möchte ich mich gerne verabschieden
Ich hätte mich gefreut, wenn wir etwas mehr Leben "unter dem Regenbogen" gehabt hätten.
Allen, die hier lesen und gelesen haben, wünsche ich alles Liebe und Gute
Herzliche Grüße
cpeg
Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Verabschiedung
-
12.12.2021, 16:11
Verabschiedung
Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!
-
12.12.2021, 18:17
AW: Verabschiedung
Hallo cpeg,
Vielen Dank für deine Arbeit hier und dafür, das du da bist!
Ich glaube, du schreibst auch nebenan bei brionline?
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich, dich weiter zu lesen!
kaffeesahneWas du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!
Andra tutto bene!
-
12.12.2021, 18:20
Alles Liebe für Euch alle… der Platz hier wird mir fehlen, denn ich hab mich noch immer nicht gefunden…
aber in diesen Eltern-Blog will ich nicht wechseln, das würde nicht zu mir passen….
-
12.12.2021, 18:50
Meinst du Urbia?
Weil Eltern ja auch das Forum dichtgemacht haben.
Schau mal bei befriendsonline.net!Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!
Andra tutto bene!
-
13.12.2021, 07:51
Guten Morgen,
nein, ich schreibe nicht "nebenan"
Gruß
cpegWir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!
-
13.12.2021, 11:05
Liebe Co-Moderatorin,
ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Auch ich hätte mich über mehr Leben unterm Regenbogen gefreut, aber wir sind ja auch nur ein winzig kleines Eckchen im WWW.
Ich danke dir für deine Unterstützung und bin mir sicher, dass wir uns wiederlesen werden.
Allen User:innen, die sich hier beteiligt haben, schicke ich auch ein dickes DANKESCHÖN! Ohne euch hätte es dieses Unterforum nicht gegeben.
Kunterbunte Grüße
Halo
"You should never be a bystander."
Roman Kent
Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents