Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 197 von 197
  1. Moderation

    User Info Menu

    Geändert von cpeg (24.09.2021 um 10:12 Uhr)
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Kreuz und Queer. Film-, Buch - u. Veranstaltungstipps

    Spätzünder: Vom späten Wechsel der sexuellen Orientierung

    der Kurier beschreibt, was wir auch hier in einigen Beiträgen erfahren haben: Spatzunder: Vom spaten Wechsel der sexuellen Orientierung | kurier.at

    Nachtrag:

    ich weiß, das Thema ist hier nicht so ganz richtig aufgehoben; aber ich wollte dafür kein eigenes aufmachen. Es handelt sich ja erstmal um den Artikel - und da habe ich gedanklich zu "Film-, Buch - u. Veranstaltungstipps" den Zeitungstipp hinzugefügt.
    Wenn sich eine Diskussion ergibt, können wir das Thema herauslösen.

    Da komme ich gleich mit einer Frage: warum gibt es hier so wenige Diskussionen?


    Gruß
    cpeg
    Geändert von cpeg (25.09.2021 um 09:33 Uhr)
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Kreuz und Queer. Film-, Buch - u. Veranstaltungstipps

    Interview mit der Regisseurin des Films „Uferfrauen“, Barbara Wallbraun.
    Gespickt mit der sensationellen Musik der beiden ersten deutschen Frauenrockbands überhaupt; aus den 70ern, Lysistrara und Flying Lesbians:


    Uferfrauen – Lesbisches L(i)eben in der DDR | Radio Dreyeckland
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Kreuz und Queer. Film-, Buch - u. Veranstaltungstipps

    32. Hamburger International Queer Film Festival

    Programm und weitere Informationen: https://www.lsf-hamburg.de/
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Kreuz und Queer. Film-, Buch - u. Veranstaltungstipps

    Guten Tag,

    ein Angebot von Netflix:

    1987 gründet die in der Ballroom-Szene bekannte Blanca in New York mit einem begabten Tänzer und einer in einen Yuppie verliebten Sexarbeiterin ihr eigenes Haus.

    https://www.netflix.com/de/title/80241986

    Es gibt drei Staffeln. Einen Film habe ich mir gestern angesehen; mal sehen, wie weit ich in den nächsten Tagen komme.
    Allerdings stelle ich mal wieder fest: ich bin nicht unbedingt eine Serien-Freundin.

    Gruß
    cpeg
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Kreuz und Queer. Film-, Buch - u. Veranstaltungstipps

    ARTE: Maurice

    Während ihres Studiums in Cambridge verlieben sich Maurice und sein gleichaltriger Kommilitone Clive ineinander. Doch die Liebe der zwei Männer wird in der viktorianischen Gesellschaft als Sittenwidrigkeit geahndet. - Berührende Liebesgeschichte, für die James Ivory 1987 in Venedig mit dem Silbernen Löwen ausgezeichnet wurde.

    Maurice - Serie streamen | ARTE
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Kreuz und Queer. Film-, Buch - u. Veranstaltungstipps

    ARTE: Thelma

    Thelma beginnt ihr Studium in Oslo und ist das erste Mal von zu Hause fort, getrennt von ihren streng religiösen Eltern. Sie überwindet ihre Schüchternheit und lernt neue Freunde kennen, darunter Anja, in die sie sich verliebt.

    Thelma - Serie streamen | ARTE
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •