Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. User Info Menu

AW: Sie geht aus Angst etwas zu verpassen

Zitat Zitat von Charli85 Beitrag anzeigen
    Zu jung um weitere Wege zu sehen und zu wenig Zeit diese zu ersuchen
    Genau so wird es sein.

Und wir dürfen einfach nicht unterschätzen, wie sehr uns unsere Umwelt "trägt".

2. User Info Menu

AW: Sie geht aus Angst etwas zu verpassen

Zitat Zitat von Charli85 Beitrag anzeigen
    Danke für eure lieben und Augen öffnenden Beiträge.
    Ich weiß, dass sich meine Freundin viel zu sehr von ihren Freunden unter Druck setzen lässt.... Alle sind verheiratet, haben Kinder, bauen ein Haus....
    Die biologische Uhr tickt, die Mama will Oma werden..... Da passt eine Frau leider nicht ins Bild. LIEBE hin oder her.
    Vernunft siegt.... Der "einfache" Weg führt schneller zum Ziel.
    Zu jung um weitere Wege zu sehen und zu wenig Zeit diese zu ersuchen
    Tick tick tick
    Heiraten, Haus bauen, Kinder haben, alles auch mit einer Frau möglich, wenn man es möchte. Aber natürlich muss man sich dann leider immer noch ggü. der Familie, den Freunden, den Kollegen erklären. Den Mut haben viele nicht, zu heftig sind auch im 21. Jh. noch die Reaktionen, die man aushalten muss.

Aber wenn die Tatsache, dass Deine Freundin sich in Dich, eine Frau, verliebt hat, keine einmalige Sache war und da in ihr doch die Sehnsucht nach mehr ist, wird das irgendwann auf sie zurückkommen (und dann u.U. größeres Chaos auslösen als jetzt). Für Euch beide wird es dann aber wohl zu spät sein. Deswegen solltest Du mit dieser Liebe abschließen, auch wenn es weh tut. Ich wünsche Dir alles Gute!
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

3. User Info Menu

smile AW: Sie geht aus Angst etwas zu verpassen

Hi Charlie ,
    Durch mich hat sie gelernt, das Sex auch toll sein kann und was es heisst einen Orgasmus zu bekommen.
    Allerdings konnte Sie nie jemanden offen erzählen das wir ein Paar sind. Nur Ihren Besten Freundinnen.
    Nun nach 2 Jahren hat Sie Angst etwas zu verpassen, Sie möchte das ganze Programm . Haus Hund Mann.
    Habe mal den nicht allzu langen Thread gelesen – und finde, nein, finde (auch) nicht den plausiblen Grund für das Zögern und Schwanken deiner Freundin. So zwischen den Zeilen lesend komme ich auf den Gedanken, hier d.h. ihr fehlt „das Feuer“.
    Immerhin, ihren besten Freundinnen hat sie erzählt von eurer Liebe, d.h. sie nimmt eure Beziehung ernst bzw. hat sie ernst genommen.
    Naja, das liegt nun schon etwas zurück und wahrscheinlich hast du keine Lust, alles wieder aufzurühren .
    LG Lea

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123