+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Liebesplagiat

1. Avatar von Tabea57

AW: Liebesplagiat

Zitat Zitat von Meistens Beitrag anzeigen

Vielleicht muss ich eines Tages einräumen, dass du recht hattest. Bisher gab es in meinem verkopften Leben wohl nicht so etwas wie ein süßes Geheimnis.

Und ganz ehrlich: Warum könnte das süße Geheimnis kein Geheimnis bleiben?

LG Meistens
    Weil es Dich verändern wird, Meistens.
    Was DICH verändert, verändert auch Deine Beziehung.

Und weil Du irgendwann lügen/ verschweigen/Ausflüchte suchen wirst. Auch das verändert dich und natürlich Deine Beziehung.

Du spielst mit dem Feuer.
    Gestaltet doch euer Leben, hofft weniger, macht was ihr wollt.
    Aber macht!

ausgeborgt von Uli_F-2009

2. Avatar von Mediterraneee

Tabea, exakt so habe ich es gemeint.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

3. VIP Avatar von Halo

Ich schließe mich an.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

4. Avatar von Meistens

Ausruf AW: Liebesplagiat

Zitat Zitat von Tabea57
    Weil es Dich verändern wird, Meistens.
    Was DICH verändert, verändert auch Deine Beziehung.

Und weil Du irgendwann lügen/ verschweigen/Ausflüchte suchen wirst. Auch das verändert dich und natürlich Deine Beziehung.

Du spielst mit dem Feuer.
    Das mag alles sein. Aber verändert habe ich mich bereits. Ob ich eine andere, in ihrer Art mir fremde Beziehung knüpfen werde oder nicht, es ist jetzt schon nichts mehr wie es war. Ob das außer mir jemand wahrnimmt, wird sich zeigen.

Das Spiel mit dem Feuer ist gewiss nicht ungefährlich, aber auch der Umgang mit dem Feuer kann gelernt werden, Feuer muss nicht in einem Inferno enden.

5. Avatar von Marta-Agata

Das Spiel mit dem Feuer ist gewiss nicht ungefährlich, aber auch der Umgang mit dem Feuer kann gelernt werden, Feuer muss nicht in einem Inferno enden.
    Da hat sich schon so mancher überschätzt - und sich dann gewundert, als er vor dem Scherbenhaufen stand.

6. VIP Avatar von Halo

Vor allem die betrogenen PartnerInnen haben am Schluss die Arschkarte, aber wen interessiert das schon? Sind ja nicht die eigenen Gefühle, die verletzt werden, sondern nur die des Menschen, der einem sein Vertrauen geschenkt hat. Unwichtig...

Vielleicht teilst du deinem Mann einfach mit, was so in dir vorgeht und gibst ihm die Möglichkeit, mit jemandem zusammen zu sein, dem seine Gefühle nicht so egal sind. Das wäre fair. Dann kannst du so viele Abenteuer erleben, wie du möchtest und dein Mann ist am Ende nicht der Gehörnte.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

7. Avatar von Meistens

geschockt AW: Liebesplagiat

Nehmen wir mal an, ich „unternehme“ nichts und lass alles, wie es ist. Der „Knacks“ – oder von mir aus auch Riss - in der Beziehung zu meinem Mann bleibt. Dann betrüge ich ihn nicht sexuell, nur in Gedanken sozusagen. Gefühlsmäßig auch. Und die Gedanken sind ja bekanntlich frei…

Er weiß es ja nicht. Alles in Butter, ja?

8. Avatar von Roundabout

Nehmen wir mal an, ich „unternehme“ nichts und lass alles, wie es ist. Der „Knacks“ – oder von mir aus auch Riss - in der Beziehung zu meinem Mann bleibt. Dann betrüge ich ihn nicht sexuell, nur in Gedanken sozusagen. Gefühlsmäßig auch. Und die Gedanken sind ja bekanntlich frei…

Er weiß es ja nicht. Alles in Butter, ja?
    Ich denke, dass die wenigstens Menschen von sich behaupten können, dass sie sich nicht mal Phantasien oder Träumen oder Gedankenspielen hingeben.
    Nur- wenn diese dann im realen Leben Auswirkungen haben und Partner/Kinder betroffen sind, ist nichts mehr in Butter.

Drum - bedenke, was du dir wünscht......
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

9. Moderation Avatar von cpeg

Guten Abend,

vielleicht ein Tipp für heute Abend:
    "Nachtcafé"

Eine Familie mit Mann und Kind war für Antje Zeier viele Jahre der größte Wunsch – und er ging in Erfüllung. Doch im Laufe der Jahre merkte sie, dass ihr etwas fehlte: „Ich hatte immer das Gefühl: Wenn ich jetzt sterbe, weiß ich irgendetwas ganz Wichtiges von mir nicht.“ Erst als sie sich wegen unerklärlicher Schmerzen in Thera*pie begab, fand sie eine Antwort. Doch die Erkenntnis, dass sie eigentlich Frauen liebt, war zunächst ein Schock für sie.

https://www.swr.de/nachtcafe/sendung-vom-15-von-der-liebe-ueberrascht/-/id=200198/did=24844328/nid=200198/1zfbvb/index.html

Gruß
    cpeg
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456