+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Liebesplagiat

1. VIP Avatar von Halo

AW: Liebesplagiat

Wenn dein Mann also, sagen wir, Gelegenheitssex auf einer Kneipentour hätte, der ihm nichts weiter bedeutete, wäre das für dich ok, weil das ja anderer Sex war als der, den er mit dir hat?

Du stellst es ja doch so dar, als wäre der Sex zwischen Frauen ganz anders, tiefer, mehr Seele und so. Das ist Humbug. Solche Gefühle entstehen doch erst mit der Zeit und wenn man vertrauter wird. Das ist zumindest meine Erfahrung und ich hatte schon Sex mit unterschiedlichen Geschlechtern.

Du willst fremdgehen und es vor deinem Mann verheimlichen. Ok, deine Entscheidung. Aber du solltest trotzdem darüber nachdenken, was passiert, wenn es raus kommt. Oder wenn du dich verliebst und dich dann zwischen deinem Mann und der Geliebten entscheiden musst. Oder die Geliebte Hals über Kopf ihren Mann verlässt und bei dir auf der Matte steht. Es gibt da ja zahlreiche Szenarien.

Und vielleicht denkst du dann noch ganz kurz darüber nach, wie du dich fühlen würdest, wenn dein Mann Sex mit anderen hätte, weil du nichts von seiner "Männer-Seele" verstehst.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

2. Avatar von Meistens

Stirnrunzeln AW: Liebesplagiat

Zitat Zitat von Mediterraneee
    Außerdem: Ist es denn "nur" Sex? Du empfindest für diese Frau doch jetzt schon mehr, oder? Und wenn nicht jetzt, dann aber vielleicht, wenn Ihr Euch näher kommt. Was dann?
    Ich möchte mal diesen vielleicht etwas angestaubten Begriff „Leidenschaft“ in Spiel bringen. Mit oder ohne Sex. (Ich habe wenig Neigung zu diskutieren, ob Sex immer gleich ist). Also, dass unsere Ehe so „erfolgreich“ war/ist, lag/liegt womöglich daran, dass mehr Kopf- als Bauchgefühle das Fundament bildeten/bilden.

Fragen: Wie viel Leidenschaft braucht eine gut funktionierende Beziehung überhaupt? Mehr oder weniger geht es auch ohne, aber wenn Leidenschaft wie ein Blitz plötzlich eine Szenerie beleuchtet, die bisher ungesehen/unbeachtet/ungeahnt ein ganz anderes quasi fremdes Erlebnisfeld darstellt?

3. Avatar von Meistens

Zitat Zitat von Halo
    Du stellst es ja doch so dar, als wäre der Sex zwischen Frauen ganz anders, tiefer, mehr Seele und so.
    Das stimmt nicht, in dieser allgemeinen Form nicht. Auf mich könnte es aber zutreffen.

4. VIP Avatar von Halo

Es könnte passieren, dass du mit diesem einen Menschen "magischen" Sex hast, aber ob das unbedingt die Frau ist, die dir gerade durch den Kopf geht? Vielleicht ist es aber auch irgendwie Rumgefummel, das wenig sexy ist und nicht besonders befriedigend.
    Es ist übrigens ein Märchen, dass Frauen automatisch wissen, was andere Frauen wollen. Ich hatte auch schon ungeilen Sex mit Frauen, weil wir einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner kamen. Mit ihm oder ihr muss man sich, in den meisten Fällen, doch erstmal eingrooven, bis es richtig abgeht.
    Roman Kent

5. Avatar von Meistens

Zitat Zitat von Halo
    Es könnte passieren, dass du mit diesem einen Menschen "magischen" Sex hast, aber ob das unbedingt die Frau ist, die dir gerade durch den Kopf geht? Vielleicht ist es aber auch irgendwie Rumgefummel, das wenig sexy ist und nicht besonders befriedigend.
    Was wäre an diesem Sex dann „magisch“? Letztlich aber kann ich mir aber eine „magische Beziehung“ auch ohne Sex vorstellen. Ich begebe mich auf unbekanntes Terrain, das mag risikoreich sein.
    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

6. VIP Avatar von Halo

Risikoreich ist in erster Linie der Betrug, aber manche Erfahrungen muss man wohl selber machen...
    Roman Kent

7. Avatar von Mediterraneee

Ich weiß nicht, auf mich wirkt das alles irgendwie total verkopft.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

8. Avatar von Meistens

Ausruf AW: Liebesplagiat

Zitat Zitat von Mediterraneee
    (…) auf mich wirkt das alles irgendwie total verkopft
    Genau DAS ist es wohl. Ein „verkopfter Mensch“ wird damit konfrontiert, dass der Bauch auch was zu sagen hat.

9. Avatar von Marta-Agata

Das ist aber nun wahrlich keine Rechtfertigung dafür, den Kopf auszuschalten.

10. Avatar von Marta-Agata

Zitat Zitat von Meistens Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwung? Eigentlich begreife ich erst jetzt, dass sexuell gesehen (mir) immer was gefehlt hat.
    Erstens weißt du das ja gar nicht - denn es spielt sich ja alles in deiner Fantasie ab, und da ist immer "alles ganz einfach". Wie das dann in der Realität wäre, ist noch einmal etwas völlig anderes.

Und außerdem ist der Sex in der Ehe doch nicht statisch und kann sich weiterentwickeln.
    Es kommt recht oft vor, dass Frauen "einen Schub von Lust" bekommen mit Ü40.
    Mit Mitte 40 hatte ich Phasen, in denen Sex in meinem Kopf eine solche Rolle gespielt haben, dass ich mir dachte "so geht es also jungen Männern"
    Aber das habe ich in meine Ehe eingebracht. Da waren die Dinge in der Fantasie dann auch einfacher als in der Umsetzung, aber es kam neuer Schwung.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte