+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

  1. Registriert seit
    10.01.2020
    Beiträge
    1

    AW: Verliebt... oder Sehnsucht nach Mutterfigur?

    Liebe Juna;
    Ich finde es erstmal sehr erstaunlich das du dich schon sehr sehr lange diesen geheimnisvollen Fantasien hingibst und dich evtl zum ersten bzw zum zweiten mal an diesem Forum wendest und auch öffnest :-)
    Okay du lebst seit 11 Jahren mit deinem Partner zusammen und hast in dieser gewissen Zeit 2 verschiedenen Frauen Fantasiebezogen geliebt . Die erste frage die ich mir stelle ob du glücklich bist in allen Lebenslagen? anscheinend ja nicht da du ja eine Fantasie mit einer Frau gerne ausgleichen würdest.....Bist du glükcklich mit deinem Lebenspartner? Warum lebst du so in Fantasien zu Frauen ? Warum möchtest du es nie erleben was hindert dich daran?

  2. Moderation Avatar von cpeg
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    1.923

    AW: Verliebt... oder Sehnsucht nach Mutterfigur?

    Guten Tag,

    ... und herzlich willkommen bei uns

    Ein paar Worte zu Dir selbst wären nett; denn Du stellst recht intime Fragen in Deinem ersten Beitrag, ohne dass wir etwas von Dir wissen.

    Gruß
    cpeg
    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!


  3. Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    21

    AW: Verliebt... oder Sehnsucht nach Mutterfigur?

    Ich frage mich gerade, warum sie in ihrer festen Beziehung nicht glücklich sein soll...(das ist ja auch gar nicht Tenor des Strangs)
    Monogamie ist nur eine Facette des (deines?) Lebens und kein Gesetz für alle. Auch wenn es der Gesetzgeber gerne so festschreiben würde...


  4. Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    21

    AW: Verliebt... oder Sehnsucht nach Mutterfigur?

    Liebe Juna,
    den Mut haben nicht alle und (ohne den gelöschten Text gelesen zu haben) vermute ich, sie hat Dir nicht den Kopf abgerissen... gut so,
    Dein Geständnis ist ihr gegenüber fair, damit sie weiß, was in Dir vorgeht. Hoffe, sie geht behutsam/achtsam damit um...

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •